Wer möchte: Spider magnetic bronze, Lusso

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ja, der Spider gefällt mir immer noch sehr gut! Habe ihn mir gekauft, weil ich ihn traumschön fand und immer noch finde.

    Er passt leider nicht mehr in mein Lebenskonzept. Als daily driver schon mal gar nicht mehr. Ist er mir auch dann zu schade!


    Deshalb habe ich mich entschieden ihn zum Verkauf anzubieten und hier als erstes:


    Erstzulasung: 06/2024, magnetic bronze, schwarzes Dach und schwarzes Leder, Lusso Ausstattung und Bose. 22 TSD Kilometer, TÜV gerade neu: Prüfer sagte: allerbester Zustand! Auch wegen der nachträglichen Unterboden- und Hohlraumversiegelung. Absoluter Original- und Neuwagenzustand, nix verändert. Immer handgewaschen, handpoliert, nur von mir flott gefahren aber nie stark gefordert. (Weil ich ihn ja eigentlich alt werden lassen wollte!)

    Keine Macken im Lack oder Felgen, alles funktioniert einwandfrei.

    Innenspiegel wurde mal auf Kulanz ausgetauscht, das Dach justiert bevor es an den Kopfstützen scheuern könnte.


    Also kurz gesagt: das Auto steht im Top Zustand da und sucht seinen Liebhaber.

    Verhandlungsbasis sind 22.900,00 Euro.

    Er steht angemeldet im Düsseldorf zur Probefahrt bereit.


    Bitte nur ernst gemeinte Anrufe oder Nachrichten: 0173.8199449

    Frank Westmeier



    IMG_4344.jpg

    IMG_4345.jpg

    SPIDER Lusso, Bose in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, ..,.Sehr zufrieden! :)