Jetzt hat es mich auch erwischt (Unfall)

  • Ich habe vielleicht die Schnautze voll und eine Wut auf den Unfallverursacher.... :cursing: :cursing: :cursing:


    Ich hätte mindestens die gleiche Stinkwut auf Fiat bzw. Stellantis, denen die Käufer des Spiders mittlerweile einfach sche..egal sind.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Habe demnächst noch ein paar original Teile zu verkaufen. Falls es wen interessiert. Habe u. A. das Lusso Differential, die Lusso Stabis, vorne/hinten, Lusso Dämpfer und Federn vom Fahrwerk, Ansaugschlauch, Lusso Abgasanlage, Ladeluftkühler inkl. Rohre, Unterbodenstrebe (beide).


    Das sind alles Teile, die so nicht im Mazda verbaut weden und somit auch im Laufe der Zeit rarer werden.


    Wer an etwas davon Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Gebe das (noch!) zum schmalen Kurs ab.

  • Sperrgut aus GB senden lassen kannst vergessen. Da macht keiner der Händler aus UK mit. Glaub mir das hab ich mit meiner Heckschürze hinter mir.

    Hab vier Händler angfeschrieben. Die Antwort war immer gleich. Keine Lieferung von Sperrgut aufs Festland. Höchstens Selbstabholung.

    Oder du beauftragst selbst eine Spedition und was das kostet brauch ich nicht zu erzählen - für eine ebenfalls defekte gebrauchte Schürze

    Viele Spediteure sind Got froh wenn die Fracht in UK fürs Festland ergattern können zumindest war das meine Erfahrung und die Preise waren immer echt fair.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • In Anbetracht des Zerwürfnisses zwischen Mazda und Fiat braucht man sich doch nur mal klar zu machen, wo sich die Pressen für die Karosserieteile des Spiders befinden. Natürlich in Japan, genauer gesagt in Hiroshima, wo der Spider neben dem MX-5 gebaut wurde. Den Rest kann man sich denken. Die Japaner werden mit Sicherheit nicht mal einfach so Kapazitäten frei machen, um für den ehemaligen "Freund" Fiat neue Karosserieteile zu pressen.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Habe demnächst noch ein paar original Teile zu verkaufen. Falls es wen interessiert. Habe u. A. das Lusso Differential, die Lusso Stabis, vorne/hinten, Lusso Dämpfer und Federn vom Fahrwerk, Ansaugschlauch, Lusso Abgasanlage, Ladeluftkühler inkl. Rohre, Unterbodenstrebe (beide).


    Das sind alles Teile, die so nicht im Mazda verbaut weden und somit auch im Laufe der Zeit rarer werden.


    Wer an etwas davon Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Gebe das (noch!) zum schmalen Kurs ab.

    Hallo Smoedi,

    wie alt sind die Angebots-Teile ? ich hätte Interesse am (Turbolader)-ansaugschlauch des 124erLusso. Bitte sende mir eine PN und deine Preisvorstellung.

    Vielen Dank im Voraus

    Besten Gruß aus dem Norden

    Jürgen