Dann würde ich mal behaupten das da was nicht stimmt😂
Masse an NGK Kerze abgebrochen
-
-
Doch. Der Ansauglufttemperatur Sensor sitz vor der Drosselklappe.
Die Aussage war jetzt auf die Abgastemperatur bezogen.
-
Dann würde ich mal behaupten das da was nicht stimmt😂
Ja, desshalb habe ich ja Zweifel an der Messung bzw. dem Wert. Das kann ja fast nicht sein. Das wäre extrem gut 🤷.
-
Doch. Der Ansauglufttemperatur Sensor sitz vor der Drosselklappe.
Der Kombisensor Ladedruck/Temperatur sitz hinter der Drosselklappe. Ich hab den jetzt mal ausgebaut und überprüft. Es wirklich der, der auf meiner Anzeige ist. Heute auf der Heimfahrt hatte ich maximal 10 Grad über Aussentemperatur. Mehr hab ich nicht geschafft.
-
Hi
Also bei 37 Grad Außentemperatur war der der Startwert 36 Grad ging dann beim Stadtverkehr auf 42 Grad ,auf der Landstraße bei 100 rum ist die Temp wieder auf 39 Grad gesunken …..
Abgastemp wird mir nicht angezeigt
Gruß
Martin
-
Hat mal jemand einen Link zu den Teilen die man braucht um das alles auslesen zu können.
-
Hat mal jemand einen Link zu den Teilen die man braucht um das alles auslesen zu können.
Hab eine Ultra Gauge Anzeige drin.
-
Der OEM-LLK hat auch diese 3Punkt-Verschraubung für 4 Ecken. Da war meiner undicht. Konnte man am Ölnebel erkennen. Nach dem Upgrade spürt man beim beschleunigen merklich, das mehr Ladedruck im Motor ankommt und nicht in der Umwelt.
-
Also der Serien-LLK ist ja nicht gerade zu klein dimensioniert, und die gemessenen Temperaturwerte zeigen, dass das gar nicht sooo schlecht konstruiert ist. Undicht ist meiner am Flansch nach nunmehr 7 Jahren (noch) nicht.
-
Also der Serien-LLK ist ja nicht gerade zu klein dimensioniert, und die gemessenen Temperaturwerte zeigen, dass das gar nicht sooo schlecht konstruiert ist. Undicht ist meiner am Flansch nach nunmehr 7 Jahren (noch) nicht.
Naja 100 auf ner Landstr sagt jetzt nichts über den LLk aus. Was ist das? 4 gang 3000 rpm?
Wenn dann muss Autobahn bis 5500 und 200 kmh und das zweimal hintereinander .
Dann werden wir sehen ob der LLK in die Knie geht. …