Neuer Auspuff? Ja, nein, vielleicht und wenn ja, welcher?

• Für ALLE die noch Geld vom Weihnachtsfest übrig haben:

Die Supersprintanlage gibt es jetzt noch, angeblich noch einmal verfügbar, zum unschlagbaren Schnapperpreis (wird nicht mehr danach produziert).

Komplett mit Mittelschalldämpfer und der "4-fach-Anlage" für unter 1500,- €.

Warum Ich das schreibe: Ich habe diese schon seit 3 Jahren unter meinen Spider und möchte mit der Info Jemanden glücklich machen. Schnell sein .....

• Moin, nur zur Info

Habe unseren Spider mit folgenden Ergebnis messen lassen (TÜV Nord).

Remus mit 2x 100mm Endrohr = 77 Db

Remus mit Remus Msd = 86 Db

Haben dürfte er laut Schein 77 Db + max 5 Db Toleranz = max 82 DB

Sind somit 4 Db drüber und die Btriebserlaubnis ist erloschen.

Keine Eintragung möglich.

War aber trotzdem ein Versuch wert.

• Hallo Taeumer,

ich habe mir im Januar die letzte Supersprint Komplettanlage gekauft. Jetzt, wo das Wetter besser wird möchte ich sie einbauen lassen.

Vorab habe ich noch eine Frage: Passt das Mittelrohr plug and play oder muß das original Mittelrohr zersägt werden?

Vielen Dank!

Carsten

• Hallo Carsten,

das Mittelrohr muß leider zersägt werden. Hat damals meine Werkstatt erledigt.

Ich habe aber nicht vor eine andere Anlage unter den Spider zu bauen. Für mich ist das die beste Anlage für den Spider und sehr langlebig.

• Hallo,

beim Auspuffumbau würde ich gern auch gleich die Lagergummis erneuern. Leider kann ich die Gummis weder über meine Fiatwerkstatt noch über den Zubehör bestellen.

Hat jemand eine Bezugsadresse?

LG

Carsten