ABARTH original Base Cap,Mütze,Kappe NEU in OVP

  • ABARTH original Cappies,Base Cap,Mütze,Kappe NEU in OVP - KEIN Snapback.

    Ungewünschtes Geburtstag Geschenk ein Freund wollte mich überraschen aber diese Basecap hatte ich schon. Nun hier weit unter Abarth Listenpreis angboten wird diese neue ungetragene Abarth Cap Base Cap, Kappe, Mütze mit allen Etikett in der original Verpackung (OVP) geliefert. Die Kappe, Mütze ist perfekt und für jeden Abarth Fan ein must have!


    Diese schwarze Base Cap verfügt über ein aufgesticktes Abarth-Logo in Farbe silber auf der Vorderseite und ist der absolute Hingucker.Die Cap ist von hoher Qualität und wurde sorgfältig verarbeitet.


    Mit ihrem stilvollen Design und der bequemen Passform ist sie ein Must-Have für jeden, der seinen Look mit einer coolen Mütze abrunden möchte.


    MOD 1.jpegMOD 2.jpeg


    Ein garantiertes geiles Teil und der absolute Hingucker auf der Abarth Treffen Szene.Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für Ihre italienische Lieblingsautomarke.


    ZUSTAND

    Neu in original Abarth Verpackung (PE Beutel)


    MEIN PREIS

    19 EUR


    ABHOLUNG ODER VERSAND

    Abholung in 77694 Kehl.

    Versand möglich aber nur als DHL Paket versichert. Versandkosten: + 6 EUR.


    ZAHLUNG

    PayPal Freunde, PP Friends oder auch per Überweisung.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.