MX5 Tour 28.9.24 Schwarzwald

  • Will kein Spielverderber sein, wohne in der Nähe von Baden-Baden, die Schwarzwaldhochstraße allen voran die B 500 ist fast überall mit 70Km begrenzt & leider auch mit vielen Funklöcher, da hilft auch keine Blitzer Plus App. (Das weiß auch die Rennleitung)

    Die Route für die Tour, benutzt aber viele andere wunderschöne Straßen, die ich auch schon gefahren bin & auf jeden fall eine Ausfahrt wert ist. LG Chris

  • Will kein Spielverderber sein, wohne in der Nähe von Baden-Baden, die Schwarzwaldhochstraße allen voran die B 500 ist fast überall mit 70Km begrenzt & leider auch mit vielen Funklöcher, da hilft auch keine Blitzer Plus App. (Das weiß auch die Rennleitung)

    Die Route für die Tour, benutzt aber viele andere wunderschöne Straßen, die ich auch schon gefahren bin & auf jeden fall eine Ausfahrt wert ist. LG Chris

    Genau, deswegen fahre ich möglichst die Hochstraße nicht, es hat so viele schöne Nebenstraßen, die viele nicht kennen.

    Leider scheint hier kein Interesse für eine Tour zu sein, sehr sehr schade.


    LG Wolfgang

  • Wir sind zur Zeit im Urlaub auf der Ile de Oleron ( bei La Rochelle) mit dem CX5 & kommen erst kurz vorher zurück, sonst wäre ich dabei. Gruß Chris

    Heimspiel ohne Blitze und nur Nebenstraßen ;o)