Hallo Kollegen,
musste nach 6 Jahren die Batterie tauschen, nun wird mir leider nicht mehr die gefahrene Gesamtkilometer Zahl angezeigt, habt ihr einen Tipp?
Gruß
Frank
Hallo Kollegen,
musste nach 6 Jahren die Batterie tauschen, nun wird mir leider nicht mehr die gefahrene Gesamtkilometer Zahl angezeigt, habt ihr einen Tipp?
Gruß
Frank
Moin,
vielleicht zu einfach gedacht, aber hast Du die Anzeige für Tripp a, Tripp b schon Mal weitergeschaltet?
Musste schon mehrfach die Batterie abklemmen bzw. auch schon mal tauschen, fehlenden KM-Stand hatte ich aber noch nie.
Wird der gar nicht mehr angezeigt oder startest du jetzt bei Null?
Musste schon mehrfach die Batterie abklemmen bzw. auch schon mal tauschen, fehlenden KM-Stand hatte ich aber noch nie.
Wird der gar nicht mehr angezeigt oder startest du jetzt bei Null?
Das wär der Lifehack schlechthin
Moin,
vielleicht zu einfach gedacht, aber hast Du die Anzeige für Tripp a, Tripp b schon Mal weitergeschaltet?
Hier steht zwar drehen...und ich dachte drücken, das scheint aber auch die wahrscheinlichste Ursache/Lösung zu sein
Hallo,
auf drücken der Info Taste hat es nicht wie immer funktioniert, aber beim 3 mal starten des Fahrzeuges war es wieder da, komisch.
Dafür hört jetzt das Laden des Navis Systemes nicht mehr auf, habe die SDS Karte schon mal entfernt und wieder eingeschoben, funktioniert leider nichts mehr.
Gruß
Frank
Neustart: Stumm-, Nav-, und Zurück-Taste zehn Sekunden lang gedrückt halten
Hallo Snoopy,
vielen Dank!!!!!!!!!!! es funktioniert wieder, wenn wir uns mal treffen sollten gebe ich einen aus.
Gruß
Frank
Hallo,
nach 4 Tagen stehen lassen und wieder Zündung an ....leider wieder das Navi lädt und lädt. Diese mal kommt SD Karte entfernt? oder nach dem 10 Sek. drücken Übernahme gescheitert?
Gruß
Frank
Probier mal eine andere SD Card. Hast doch sicher eine Sicherheitskopie? Diese auf eine neue Karte kopieren und dann mal testen.