Liebes Forum,
da mein Spider ein schönes neues Zuhause gefunden hat und ich an diesem Novembertag beim Aufräumen noch einiges gefunden habe, was ich nun nicht mehr brauche, biete ich es hier an (Preisvorstellung in Klammern dahinter):
1. Hochwertige Halbgarage von Sila Concept (passt genau für F/A 124 Spider - Achtung: Foto dient nur der Demonstration - das Auto unter der Halbgarage ist kein Spider, daher sitzt sie nicht perfekt ). Da mein Spider zuhause immer in der Garage stand, habe ich sie nur unterwegs genutzt - lässt sich leicht falten und passt ohne Probs in den übersichtlichen Kofferraum - zum Reisegepäck. (70EUR) Neu ca. 140 EUR - einschl. Shipping, Zoll, Steuer aus den USA.
2. Mopar Tech Authority 2018 Fiat 124 Spider/Spider Service Manual. Die CD benötigt Internet Explorer, ist auf Englisch, hat aber viele gute Abbildungen, so dass Schrauben am Spider gut funktioniert. (70 EUR) Neu ca. 140 GBP - damals aus England bestellt.
3. Ein original Cupholder für die Beifahrerseite. (50 EUR)
4. Ein Liter Selenia K Pure Energy 5W40 - natürlich ungeöffnet. (8 EUR)
5. Fiat 124 Spider: Maintenance Log and Mileage Journal - Composition Notebook, 150 Seiten (5 EUR)
6. Lackstift bzw. Fläschchen mit integriertem Pinsel - Farbe Nero / Schwarz Metallic (5 EUR)
7. Zwei Ölablasschrauben gebraucht (4 EUR)
8. Schubumluftventil gebraucht - sollte aber voll funktionsfähig sein, gemäß 'Klackern beim Schütteltest'. Ich hatte es mal testweise gegen ein Aftermarketventil getauscht (10 EUR).
9. Original 'Bordwerkzeug' - Abschleppösen und Haken / Hebel in Werkzeugrolle NA1P (10 EUR).
Ich freue mich besonders, wenn jemand das alles zusammen als Paket abnehmen möchte (Dann würde ich direkt 12,4 % Paketrabatt anbieten).
Abholung im Raum S/RT/TÜ/NT ansonsten würde Porto für versicherten Versand noch dazu kommen - das können wir ja noch besprechen.
Schickt mir bitte eine Nachricht, da ich nicht mehr täglich hier ins Forum schaue
Ciao und allzeit gute Fahrt!
PS Verkaufte Teile streiche ich im Text so schnell wie möglich ...