• Hallo alle zusammen,

als Neuer hier möchte ich mich kurz vorstellen und hoffe auch den richtigen Bereich getroffen zu haben.... :)

Ich bin aus Augsburg und habe mir kürzlich den Traum von einem Fiat Spider 124 in Form eines gebrauchten erfüllt, Neu ist er ja bei uns nicht mehr zu haben. Er ist weiß und hat die Vollausstattung.

Seit meiner ersten Begegnung 2016 kriegen ich diesen Spider nicht mehr aus dem Kopf und hab nun endlich zugeschlagen :love:

Bild wollte ich einfügen, es kam aber die Meldung das Bild ist zu schmal. Werde das bei Gelegenheit nachholen.

Beste Grüße Goofy124

• Hallo Wolfried,

erstmal danke für deine Antwort. Allerdings hat sich das mit der knitterfreien Fahrt letzte Woche erledigt. Ich brauche erstmal vorne eine

neue Stoßstange :saint: Ich war wohl etwas übermütig und wurde vom Straßenpfosten angesprungen... :cursing: Himpftlgrimpf...

• Hallo und willkommen und erst mal langsam mit den Jungen Pferden ;) .

Ist natürlich ärgerlich und soll dir hoffentlich die Freude am Spider nicht allzu lang trüben.

Viele Grüße von oben aus Mittelfranken

Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

• Willkommen hier bei uns und möge der Spider bald wieder wie neu ist

Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

• Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem hoffentlich bald reparierten Spider.

Lass doch mal hören, wie die Reparatur gelaufen ist bzw. wie schnell ein neuer Stoßfänger verfügbar war.

Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

• Hallo zusammen,

danke für die nette Begrüßung. Natürlich ist der Schaden ärgerlich, aber glücklicherweise nur Blechschaden bzw. Plastik :)

Bin ja auch selbst Schuld an dem Schaden und meinem knacks im Ego ||

Die Reparatur habe ich in den Frühling geplant, die gebrochenen Plastikteile erst mal mit Glasfaser fixiert. Nicht unbedingt

schön, aber Straßenkonform. Ich werde jetzt erst mal alle Teile sammeln und mir einen Lackierer suchen. Vielleicht schraube

ich dann auch alles selbst zusammen. Wenn jemand Blenden der rechten Seite hat, gerne bei mir melden.

Gruß Goofy