Edit by Skullz101:
Thread generiert für Francinios 124 Spider Lusso
Blu Italia, Schwarzes Interieur und volles Haus.
-
-
Hallo Zusammen wie Steff im obigen Thread vorgeschlagen hat, eröffne ich jetzt ein neues Trade mit der Farbe blu Italia mit schwarzer Ausstattung
Gruss
Francesco -
Hallo Zusammen wie Steff im obigen Thread vorgeschlagen hat, eröffne ich jetzt ein neues Trade mit der Farbe blu Italia mit schwarzer Ausstattung
Ein tolles Auto und daher auch tolle FotosEin wenig tiefer legen und es ist für meinen Geschmack perfekt.
-
Mit den gelben Koni Sport Dämpfern (+Serienfedern) käme er auf rund 345-350mm runter und verliert kaum an Komfort.
Fährt dabei auch noch besser als mit den Eibachs des Abarth und man braucht nichts eintragen zu lassen. -
Ein tolles Auto und daher auch tolle Fotos
Ein wenig tiefer legen und es ist für meinen Geschmack perfekt.
Mal schauen. Irgend etwas wird mal kommen. Aber weiss noch nicht ganz was. Ich finde er fährt sich super so. Tiefer muss man immer schauen wo man ankommen könnte. Kenne ich von meinem anderen Auto
-
Welche Spurplatten hast du verbaut, Francinio?
-
Gar keine. Ist Originalzustand
-
Ah, dann war der Winkel bei den Fotos gut gewählt
-
käme er auf rund 345-350mm runter
Davon träumen alle GTI-Fans am Wörthersee: der Schweller liegt unter dem Asphalt
Du has sicher 34,5 - 35 mm gemeint.
Gibt es zu diesen Koni Dämpfern schon Erfahrungen und einen Link ?Danke im voraus
Peter -
NEIN.
Ich meinte damit die Fahrzeughöhe. (Radmitte bis Kotflügel)Serie ist 360-365mm
340-350mm wären daher für den Alltag perfekt und zusammen mit Spurverbreiterungen sähe er aus wie die Fiat Messefahrzeuge. (Da stehen keine Serienfahrzeuge wenn man mal genau hin schaut )Alle aktuell angebotenen Tieferlegungsfedern, legen den Spider min. auf 335mm tiefer.
Was also bleibt, ist ein Gewindefahrwerk oder der Tausch gegen die gelben Konis.Aber genug OT!