Nochmal:
Die 40mm Spurplatten SCHLEIFEN wenn die Umstände nicht passen.
Es kann dir niemand eine allgemeingültige Antwort geben. Entweder selbst ausprobieren oder suche eine kompetente Werkstatt die dir hilft.
Nochmal:
Die 40mm Spurplatten SCHLEIFEN wenn die Umstände nicht passen.
Es kann dir niemand eine allgemeingültige Antwort geben. Entweder selbst ausprobieren oder suche eine kompetente Werkstatt die dir hilft.
Hallo Garching,
Hab Deine Inspiration mal aufgenommen.
Im Bild also 18mm spurverbreiterung (9mm Platte je Rad) von H&R am Abarth mit ansonsten Orginal Rad/Reifenkombination.
Geht mit den mitgelieferten Spezialschrauben völlig ohne sonstige Arbeiten.....
Auf dem Bild sind:
verbaut und alles passt ohne sonstige Arbeiten.
Kann ich das so zusammen fassen?
Denke, dass es sicher den ein oder anderen geben wird, der es dir nach diesem Bild gleich tun wird.
Hallo Garching,
Yep !
Du bringst es auf den Punkt
Lieben Gruß
davon abgesehen habe ich keine 5mm Spurplatte dort bei DTS finden können?
Glaubst du das man einen Unterschied sehen wird bei 5mm pro Radseite.....interessant wäre das aber vielleicht schon.
die kannst dir auch für über ebay kleinanzeigen
4x100 54,1 Mittelloch suchen
und gut ist
Es sind ja auch 10mm Spurverbreiterungen nach denen du suchen musst - also 2x5mm.
Ob DU es siehst oder brauchst, musst du entscheiden, ich habe nur gezeigt dass es sie gibt - für ca. €26,-
Es ist hier ja recht gebräuchlich hinten pro Seite 5mm mehr zu fahren.
Die gängigen Gebrauchtbörsen sind sowieso stets eine gute Bezugsquelle für solch Kleinkram.
Es sieht einfach bescheiden aus, wenn die Räder so tief in den Radhäusern stehen. Nach dem Einbau des ST-X und entsprechender Tieferlegung 320/325 nochmals unschöner, weil deutlich sichtbarer. Habe mir deshalb heute die Eibach 30mm und 40mm bestellt und hoffe, dass ich nicht flexen muss und nach dem Anbau schön ausgefüllte Radhäuser dabei heraus kommen. Vor allem hoffe ich natürlich, das die genialen Fahreigenschaften des kleinen Spiders nicht leiden werden.
Du, da leidet nix - es wird einfach nochmals besser, so finde ich.
Wie es ausschaut siehst du ja bei mir im Fred ...Lusso Argento grau aus Hessen ...