Ich überlege auch die 18mm Verbreiterung von H&R zu montieren. Möchte aber keine Spzialmuttern verwenden. Würde lieber (auch wenn mehr Aufwand) längere Stehbolzen verbauen. Hat das jemand schon gemacht und kann mir Tipps bezüglich Länge etc. geben?
Spurverbreiterungen - Übersicht
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Wenn es micht nicht täuscht musst du dafür die Radnaben demontieren. Alles in allem ein riesen Aufwand und da H&R bei den 2x9mm Spurverbreiterungen die Muttern mitliefert, weiß ich nicht, warum man sich das freiwillig antun will.
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Naja, in erster Linie möchte ich vorne und hinten die gleichen Muttern. Ich muss also entweder einen weiteren Satz "Spezialmuttern" für die Hinterachse kaufen, obwohl ich sie da nicht benötige und kann zudem nur diese Muttern fahren und nicht meine bisherigen. Finde die Stehbolzen vorne zu ändern ist da die sauberere Variante.
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Wenn du deine Locknuts weiter nutzen willst, wär das Wohl der weg.
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sorry aber ich kenne kein Gutachten in dem ein Einsatz von Spurlatten NUR auf der VA freigegeben ist.
aber ich denke, das du da eh keine 0815 Radkombi drauf hast
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Richtig. Ich möchte hinten 15mm pro Rad. Das klappt mit verschraubten Distanzscheiben. Vorne müssen die 9mm drauf und da kommt es dann eben zu dieser Problematik.
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Hab gestern H&R Spurverbreiterung eintagen lassen. Hinten 2 x 30mm / 60mm und vorne 2 x 25mm / 50mm.
Die 60 mm vorne werden nur mit Arbeiten an den Kotflügeln eingetragen; habe die wieder ausgebaut und gegen 2 x 25mm / 50mm Distanzscheiben getauscht.
Nun noch die Kotflügel mit Steilschlagschutz (durchsichtige Folie) ausrüsten.
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Hab gestern H&R Spurverbreiterung eintagen lassen. Hinten 2 x 30mm / 60mm und vorne 2 x 25mm / 50mm.
Die 60 mm vorne werden nur mit Arbeiten an den Kotflügeln eingetragen; habe die wieder ausgebaut und gegen 2 x 25mm / 50mm Distanzscheiben getauscht.
Nun noch die Kotflügel mit Steilschlagschutz (durchsichtige Folie) ausrüsten.
Mit welchen Felgen und Reifen denn??
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Spider Lusso mit Orginal Bereifung/Felgen 205/45R17
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Felgennummer: 9965 94 7070 (7x17 ET45)