@F-Spider hat mal wieder zur Kamera gegriffen. Wie gewohnt gibt es wieder was Feines für´s Auge
- Serienfahrwerk
- Fox 4x76mm Abgasanlage
- v30/h40mm Spurverbreiterungen pro Achse
@F-Spider hat mal wieder zur Kamera gegriffen. Wie gewohnt gibt es wieder was Feines für´s Auge
Ich hab mir jetzt die XCut felgen bestellt in den Dimension 18x8 ET 27 die von pogea meinten aber das man dan keine Spurverbreiterung anbringen kann Schauen die Reifen also in den Dimensionen schon Maximal was erlaubt ist raus ?
Mir ist es nur wichtig das die Reifen mit der karosserie abschließen für den bestmöglichen Optischen effekt. Kann mir da jemand genaueres sagen ?
danke schonmal
Falscher Fred.
Poste die Frage mal im Felgenfred.
Mit der von dir genannten Kombination erhältst du ungefähr die Außenkante mit 60mm Spurverbreiterung.
Das wird eng. Sehr eng und ohne Arbeiten an der Karosse wird es kaum passen, wenn die Fahrwerkseinstellung halbwegs zivil bleiben soll.
Die sind aber für unsere Spider so zugelassen ohne veränderungen an der karosserie, aber nun hab ich ja ein grobe übersicht dachte die schauen auch noch zu weit rein. Danke
Poste mal im Felgenfred dein Infos und lies dort mal etwas quer.
Also zwar ist der Spider da nicht bei dem Aufgelistet aber wenn die HErstellernummer übereinstimmt brauch ich mir wirklich keine sorgen machen das die passen oder ?
Könnt ja mal über den Link schauen wäre nett danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Richtig! Es muss nur die in den Anfangsbeiträgen genannten Artikel Nummern übereinstimmen.
Die aus deinem Link passen demnach.
IL-Motorsport hat eine Übersicht der Spurverbreiterungen beim MX5 ND, welche auch zum 124Spider passt.
Zwischen dem 1 und 2 Bild sollen 15mm Spurplatten liegen. Zwischen 2 und 3 nur 5mm mehr ?
Erscheint merkwürdig.
Die Abstände zwischen 30/40/50 sind doch deutlich geringer als von Null auf 30.