Ja ok, mir sieht es aber nicht "dramatisch" genug anders aus. Aber da ich bei IL davon überzeugt bin das das Bild stimmt gucke ich wohl einfach schief.
Spurverbreiterungen - Übersicht
-
-
Als Orientierung finde ich den kleinen schwarzen Schmutzfänger ganz hilfreich. So sieht es für mich plausibel aus.
-
Von H&R gibt es noch 36mm (2x18mm)
H&R Spurverbreiterung DRM 36 mm - 3665673
-
Der Abarth von @RezeptFrei mit:
40mm Spurverbeiterungen an der VA (2x20mm)
50mm Spurverbreiterungen an der HA (2x25mm)40-50Spurplatten.jpg6f35c35a-229a-4924-9ab9-50a1ce017c43.jpg
-
so vorne 30mm auf Achse und hinten 40mm. -vorher nachher Bilder-
-
-
Vorne 40mm hinten 50mm bei 7x17ET45 geht gerade noch so.
-
Vorne 40mm hinten 50mm bei 7x17ET45 geht gerade noch so.
genau, wenn du dir den Link aber mal anschaust mit der neuen bereifung und felgen, ist ja zu der Serienbereifung mit 40mm und 50mm ja noch ne differenz um mit der neuen Rad/reifen kombination den selben effekt zu erreichen oder nicht ?
-
gibt doch einfach die Spurverbreiterung im Rechner mit ein und er spuckt dir den genauen Unterschied aus.
Je näher du an´s "Limit" gehst, desto wichtiger wird die Auswahl des Reifens. (fallen Unterschied breit aus) -
Hier 40/40mm Spurverbreiterung bei 17" Serienfelgen und EibachProKit, am Bsp. von Stefan's Lusso.