Hallo Leute, könnt ihr mir eine Werkstatt in München (oder Oberbayern) empfehlen, die mir bei der Aufrüstung der Multimedia-Inhalte auf Android Auto und Apple Carplay helfen kann?
Benötige eine Werkstatt für Multimedia-Upgrade auf Unterstützung von Android Auto/Apple Carplay in München
-
-
Moin,
das wird schwierig, denn für FIAT gibts offiziell kein Update.
Und bei Mazda kennen die natürlich nicht die Fiat-spezifischen Tweaks die man einhalten sollte, damit das OEM-Navi weiterhin funktioniert, oder keine Mazada-Logos mehr zu sehen sind. -
Hallo Leute, könnt ihr mir eine Werkstatt in München (oder Oberbayern) empfehlen, die mir bei der Aufrüstung der Multimedia-Inhalte auf Android Auto und Apple Carplay helfen kann?
Mazda, wie auch jede freie Werke winkt ab, die gehen da auf keinen Fall ran. Wie schon geschrieben, das Update für`s Mazda-MZD war für Fiat nicht vorgesehen. Neben dem Hardware-Austausch ist deshalb auch die Software zu "cracken", das macht dir kein deutscher Betrieb mit Garantie. Das MZD ist schnell geschrottet wenn das Prozedere nicht exakt eingehalten wird. Ist heikel, man sollte wissen was man macht.
Wie es geht ist hier im Forum bzw. auf 124spider.org hinreichend ausdokumentiert. Suchfunktion bemühen
-
Das MZD ist schnell geschrottet wenn das Prozedere nicht exakt eingehalten wird. Ist heikel, man sollte wissen was man macht.
Das stimmt leider. Deswegen vor dem flashen UNBEDINGT die Checksum prüfen