Gute Idee, ist aber mehr ein optisches Accessoire, oder ? Weil die Kopfstütze ist ja durchgehend u.a. wegen der eingebauten Lautsprecher.

Windguards dür den Spider
-
-
Gute Idee, ist aber mehr ein optisches Accessoire, oder ? Weil die Kopfstütze ist ja durchgehend u.a. wegen der eingebauten Lautsprecher.
das Teil verdeckt nur die hinterseite der Kopfstütze. Dann siehst quasi nicht mehr das Leder der Kopfstütze sondern den Windguard.
Wertet halt den Überrollbügel optisch auf
Performancetechnisch bringts gar nichts aber es macht halt optisch etwas mehr auf sporty racer (was mir gefällt)
Wär jetzt interessant bei kleinen Fahrern die mit ihrem Sitz nach vorne rutschen müssen um an die Pedalerie zu kommen...
Wenn da ein Spalt zwischen Windguard und Kopfstütze entsteht und da Wind durch die Windguardlöcher pfeifft... gibt das dann ein entsprechendes Wind-Geräusch?
-
Perfekt. Wenn es auch bei uns passt, wird bestellt.
Lg Michael
Hi Michael
Da deine Post hier voll ist und man dir nicht schreiben kann, würde ich dich bitten mich mal auf Instagram zu schreiben oder auf meine Internetseite gehst und mir per Whatsapp an der oben angegebenen Telefonnummer mir schreibst. (Beides findest du unterhalb von Text)
Ich hätte vielleicht was für dich.
Beste Grüße
Wolfgang