Sieht gut aus, Wird es auch eine gelbe Variante geben und was wird es kosten?
Lg Michael
Das geht dann mehr in die Richtung, mit oder ohne dem passenden Logo
Sieht gut aus, Wird es auch eine gelbe Variante geben und was wird es kosten?
Lg Michael
Sowas in die Richtung. Ich weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, ob das dann optisch gut aussieht.
Perfekt. Wenn es auch bei uns passt, wird bestellt.
Lg Michael
Sowas in die Richtung. Ich weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, ob das dann optisch gut aussieht.
Ohhhh, das ist sehr filigran. Eine gute Idee. Mir fällt da jetzt nichts ein wie ich das drucken sollte oder dann überhaupt aufbringen könnte.
Mir fällt da im Moment kein verfahren ein um das irgendwie zu bewerkstelligen.
Das muss ja auf kleinsten Raum passen. Das was du mir zeigst, sind denke ich diese Wand Tattoos, oder?
Hi Wolfgang
Idee ist gut , auf den ersten Blick fand ich das ND auch gut darauf , aber ich denke , clean ist es
am besten , zumal es micht auf den ersten Blick als nicht orginales Zubehör ins Auge springt
gruß
martin
Alles anzeigenHi Wolfgang
Idee ist gut , auf den ersten Blick fand ich das ND auch gut darauf , aber ich denke , clean ist es
am besten , zumal es micht auf den ersten Blick als nicht orginales Zubehör ins Auge springt
gruß
martin
Das ist ja das schöne. Das ist eine Frage des Geschmacks. Jeder mag das ein bisschen anders und dem komme ich nach.
Du weist dass ich die Individualität möglichst nicht vernachlässige.
Ist das jetzt positiv oder negativ aus deiner Sicht zu verstehen?
"clean ist es am besten , zumal es micht auf den ersten Blick als nicht orginales Zubehör ins Auge springt"
Da ich mehr so gepolt bin, dass ein Anbauteil dass es selten gibt, ruhig mehr ins Auge stechen darf aber nicht "to much" sein sollte.
Es soll ja doch etwas besonderes sein.
Ist das jetzt positiv oder negativ aus deiner Sicht zu verstehen?
"clean ist es am besten , zumal es micht auf den ersten Blick als nicht orginales Zubehör ins Auge springt"
Hi
weshalb negativ ? eher nicht finde es clean mit den Löchern echt gut , mit ner Umrandung evtl. auch noch
und sieht mit nem Skorpion auch sicher sehr gut aus , aber ich denke desto auffälliger es aussieht , könnte
da schon bei einer etwaigen Kontrolle die frage nach einer ABE im Raum stehen
gruß
martin
Das ist dann nicht Sache des Herstellers sondern liegt im Verantwortungsbereich des Fahrzeughalters.
Aber ja - je auffälliger desto eher kommt die Frage auf.
Ich könnte mir jetzt komplett rot mit schwarzem Skorpion vorstellen... oder schwarz mit rotem Skorpion oder silber schwarz oder schwarz chrom oder oder oder... Herrgott ich brauch noch 3-8 Spider
Alles anzeigenHi
weshalb negativ ? eher nicht finde es clean mit den Löchern echt gut , mit ner Umrandung evtl. auch noch
und sieht mit nem Skorpion auch sicher sehr gut aus , aber ich denke desto auffälliger es aussieht , könnte
gruß
martin
Ahhh. Ich frage lieber nach, dass ich nichts missverstehe.
Also mit ABE hast du damit keine Probleme solange du das nicht beleuchtest. (Die Frage hatte ich auch schon) Oder du die Sicht nach hinten nimmst, obwohl das auch nicht relevant ist, da man ja 2 Außenspiegel hat.
Ohhhh, das ist sehr filigran. Eine gute Idee. Mir fällt da jetzt nichts ein wie ich das drucken sollte oder dann überhaupt aufbringen könnte.
Mir fällt da im Moment kein verfahren ein um das irgendwie zu bewerkstelligen.![]()
Das muss ja auf kleinsten Raum passen. Das was du mir zeigst, sind denke ich diese Wand Tattoos, oder?
Ja genau, vor allem das dritte Bild ist besonders filigran. Da dachte ich mir fast dass das nicht zum umsetzen möglich ist.
Bin schon gespannt wie das 124 Logo dann aussieht.