Windguards dür den Spider

• Welches Logo würde euch gefallen? 21

1. Ohne Logo und ohne Rand (1) 5%
    2. Ohne Logo mit Rand (2) 10%
    3. Logo "Abarth" mit/ohne Rand (8) 38%
    4. Logo" 124" mit/ohne Rand (9) 43%
    5. Logo" Fiat" mit/ohne Rand (1) 5%

Hallo liebe 124 Spider Gemeinde.

Ich habe gerade die Entwicklung der Windguards für den Mazda MX-5 ND7RF abgeschlossen und führe das neue Produkt ein.

Da der 124 Spider und der MX-5 ND in einigen Punkten gleich ist, würde ich die Windguards mit den entsprechenden Logos auch beim Spider einführen.
    Leider weis ich noch nicht ob der Überrollbügel der gleiche ist.

Wer wohnt denn in meiner nähe um das mal auszuprobieren? (96106 Ebern)
    Keine Angst. der Windguard wird nur eingeschoben. Ohne bohren oder umbauten.

Sollte er passen, wovon ich ausgehe.

b35c35e7-247f-4604-8f44-81b999e967c3.pngZ72_6699.jpg

• Was bitte ist ein Windguard??? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. :/ Und was hat das mit dem Überrollbügel zu tun?

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

• Sieht gut aus, Wird es auch eine gelbe Variante geben und was wird es kosten?

Lg Michael :thumbup:

Hallo Michael. Danke für deinen Geschmack. ;) Gelb wäre kein Problem. Der Preis steht noch nicht ganz fest. aber ich werde ihn falls der Windguard auch bei euch passt noch mitteilen.

Hey Wolgang...wenn ich zu meinem Schwager nach Regensburg fahre sag ich dir bescheid...dann können wir testen....gruss aus B.

Chris

Na klar. Können wir gerne wieder wie beim letzten mal bei der Drehzahlscheibe machen. Nur dieses mal sind die beiden in 30 Sekunden verbaut. ;)

Farben und Logos ohne Grenzen... mit Abarth-Skorpion sicher eine geile Sache

Von den Abarth Logos habe ich schon ein paar bestellt ;)

Oder die Silhouette vom Spider 8)

Wird schwierig, wie stellst du dir das vor?

Was bitte ist ein Windguard??? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. :/ Und was hat das mit dem Überrollbügel zu tun?

Hallo Klaus.

Schau dir bitte nochmal die Bilder oben an.
    Ein Windguard wörtlich übersetzt ist ein Windschutz und eine Erweiterung zu deinem Windschott ist. Diese sind vom Stil ähnlich gehalten, dass sie sich in den Gesamtbild harmonisch einfügen.
    Zusätzlich sind sie eine optische Aufwertung, Blickfang deines Fahrzeugs dass du sogar auch noch anpassen kannst.

Mit dem Überrollbügel hat der Windguard wie du an meinem MX5 (Bild ganz oben) vielleicht erkennen kannst zu tun, dass er da innerhalb von 30 Sekunden ohne Werkzeug integriert werden kann ohne eine Veränderung wie bohren, feilen oder Schrauben zu müssen.

Der Windguard ist mein erstes Produkt was ich nun mittels 3D Scan passgenau konstruieren konnte und nur ein paar Klebestreifen als Sicherung hat, die aber normal nicht notwendig sind. Eine Passung ist aber je nach Toleranz des Gegenstücks und Umgebungstemperatur normalen Schwankungen unterzogen.
    Somit die im verbauten Zustand unsichtbaren Aufkleber die man aber rückstandslos wieder enfernen kann.

Ich hoffe ich habe dir da weiter helfen können.