Windguard Abarth Edition – Jetzt erhältlich
-
-
Sehr schön, ich glaube das könnte ich mir gönnen. Ich warte aber noch auf das Model mit dem 124 Logo
-
Sehr schön, ich glaube das könnte ich mir gönnen. Ich warte aber noch auf das Model mit dem 124 Logo
Sehr schön.
Das freut mich.
Die gibt es schon. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen die ein zu pflegen.
Mit oder ohne Leiste?
In welcher Farbe möchtest du die denn?
Silbergrau, Rot, Weiß, Orange, oder in Wagenfarbe lackiert (Aufpreis)
Dann kann ich dich zum richtigen Produkt leiten und beim Bestellen kannst du deine Version, z.B. in der Version 124 Emblem mit anführen. -
Ich denke mit Leiste in Silbergrau, wie die Blenden der Überrollbügel würde bei meinem ( schwarz) am besten passen.
-
Ich denke mit Leiste in Silbergrau, wie die Blenden der Überrollbügel würde bei meinem ( schwarz) am besten passen.
Eine sehr gute Wahl. Da hast du recht zu schwarz ein guter Kontrast.
-
Gibt es auch Bilder vom Windguard mit dem 124 Logo in weiß und in silbergrau? Das wäre klasse.
-
Wäre es auch möglich eine ohne Leiste aber mit den Skorpion und 124 in Rot zu bekommen?
-
Gibt es auch Bilder vom Windguard mit dem 124 Logo in weiß und in silbergrau? Das wäre klasse.
Hi Luis.
Ich habe gestern mal ein paar silbergraue Windguards fertig gemacht.
In weiß ist das ähnlich. Ich kann aber kommende Woche auch hier ein paar anfertigen und hier einstellen.
Im Shop werde ich die Silbergrauen, weißen, roten schon mal rein stellen.
Ich denke das wird heute oder morgen passieren. -
Wäre es auch möglich eine ohne Leiste aber mit den Skorpion und 124 in Rot zu bekommen?
Meinst du beides auf je einer Seite?
Also grundsätzlich ist fast alles Möglich.
Dafür bin ich Konstrukteur, Hersteller und Vertrieb und einem. -
Halten die Windguards auch bei hohen Geschwindigkeiten?
Ja! Die Windguards werden passgenau im Überrollbügel eingesetzt und halten auch bei offenem Fahren zuverlässig – selbst ohne zusätzliche Sicherung.
Bei einem Test über rund 100 km bei 190–220 km/h offen blieben die Teile nur gesteckt exakt an ihrem Platz.
Für alle, die auf Nummer sicher gehen möchten:
Wir liefern die Windguards mit doppelseitigem 3M-Klebeband links und rechts vormontiert.
Wer möchte, kann den Schutz abziehen und den Windguard dauerhaft fixieren – rückstandsfrei demontierbar ist er trotzdem.