Ohman...
ich hoff das meine Werkstatt kein scheiss baut und mir beim Wechsel der Spiegelkappen ein Spiegelglas zerstört...
Ohman...
ich hoff das meine Werkstatt kein scheiss baut und mir beim Wechsel der Spiegelkappen ein Spiegelglas zerstört...
Ich drücke dir die Daumen....
Schreib grad mit meinem Verkäufer. Hab ihm gesagt das die Spiegelgläser wohl gerne brechen beim Wechsel der Spiegelkappen. Er schaut es sich mal an und bestellt evtl. vorsichtshalber ein Satz Gläser
TAG 8 in der Werkstatt:
Bei mir hat gerade die Servicemitarbeiterin von Fiat durchblicken lassen, dass ich die Angelegenheit wohl voraussichtlich mit dem Autohaus klären müsste, da das Autohaus
ja hätte wissen müssen, dass das Auto keine beheizbaren Spiegel laut der damaligen Preisliste hat. (bescheuerter Satzbau ich weiß )
Da gab es wohl angeblich Änderungen. Erst ohne, dann mit. Wer kann das jetzt noch nachvollziehen?! Das hat sie mir aber erst gesagt, nachdem ich Fiat vorgeworfen habe, dass das wohl eine Fehlproduktion sei.
Auf jeden Fall muss das Autohaus jetzt wohl herausfinden, ob die Elektrifizierung da irgendwo, und vor Allem erreichbar, vorliegt. Anscheinend weiß Fiat das selbst nicht.
Ich werde jetzt von Tag zu Tag ungehaltener.
Habe schon Gedankengänge, das Auto bei Ebay Kleinanzeigen reinzusetzen.
Verkaufe Spider Lusso, aber ohne Spiegelheizung da Fehlproduktion
Gerade Anruf erhalten von Werkstatt:
Spiegelheizung nicht nachrüstbar!
Fehler in einer der Preislisten nach dem der Wagen bestellt wurde.
Ist aber irgendwie komisch. Er mit, dann ist auf einmal richtig ohne. Und dann wieder mit Heizung?!!!!
Jetzt hat mir die Werkstatt angeboten, dass sie schriftlich eine Beschwerde für mich einreicht um ggf. kostenlos eine Inspektion oder Ähnliches im Wert von ca. 300-400 Euro zu erhalten.
Gute Nachricht:
Ersatzspiegel sind da und sollen heute eingebaut werden. Bin mal gespannt....
Man ist das Ärgerlich... meine Laune wäre echt im Keller
ToiToiToi das noch eine gute Lösung gefunden wird
So ärgerlich das Thema mit der fehlenden Spiegelheizung (in AT wurden sie erst gar nicht angeboten) auch ist, mir ist sie bisher nur ein einziges Mal abgegangen, als die Spiegel direkt angeschneit wurden.
Ansonsten verschmutzen die Spiegel relativ wenig und beschlagen auch kaum.
In AT standen sie bis Anfang 2017 in der Preisliste = verbindlich!!!!
In AT standen sie bis Anfang 2017 in der Preisliste = verbindlich!!!!
Wenn sie aber nicht nachrüstbar ist - was mir seltsam vorkommt - haben wir allerdings auch nicht viel davon..
Inzwischen nervt mich aber mehr, dass ich ein Ausstattungsmerkmal gekauft, aber nicht erhalten habe. Und die Tatsache, dass es nicht möglich sein wird festzustellen, ob der Fehler auf Hersteller- oder Händlerseite liegt.
Ich denke auch, dass ich ohne die Heizung in unseren Gefilden gut klarkommen werde und in ein paar Wochen denke ich da eh nicht mehr dran.
Werde nachher mal dreist nachfragen, ob sie mir nicht eine kostenlose Anschlussgarantie gewähren möchten für den ganzen Ärger.