Mensch, danke für die Info, Haga.
Kapiert man zwar echt nicht, aber müssen wir wohl mit leben, schätze ich.
Beheizbare Außenspiegel bei Spider Lusso
-
-
Evtl. mal zu einem Mazda-Händler und nach dem passenden Türsteuergerät von Mazda fragen?
-
Mal wieder fragt man sich: An was denken die Ingenieure? Gibt es den Winter nicht auch in Italien? Oder in Japan oder gar in Deutschland. Man kann nur fassungslos sein. Mal wieder. Genau wie bei Alfa, die wichtige Produktlinien aus dem Programm nehmen, wie z. B. den Spider oder die 159er Reihe und dann ein paar Jahre NICHTS in den Klassen anbieten. Wahrscheinlich denkt man: Die Alfisti sind treu und kommen alle in den Autoladen gestürmt, wenn man nach Jahren endlich Nachfolger präsentiert....
Ich weiß auch nicht warum ich Italo Fan bleibe. Wahrscheinlich weil das Design mir so gut gefällt. Und der Klang. Für's Auge war es schon immer was Besonderes. In die Ecken durfte man noch nie genau schauen. Das nennt man dann gern DIVA und zuckt entschuldigend mit den Schultern. Ich nenn es SCHLAMPEREI. Und mich ärgert es. Oder wie mein Italo Schrauber gern sagt: TYPISCH DEUTSCH. Ihr habt IMMER was zu meckern. Sozusagen ein kultureller Graben.
Dieser Lapsus mit der Spiegelheizung ist wieder ein Indiz für südeuropäische oder deutsche??? Besserwisserei. Daher fluppt unsere Wirtschaft und deren eben nicht.
Ciao F
-
Also da kann man sich doch wundern - aktuelle Abarth Turismo werden ausdrücklich mit beheizbaren Aussenspiegeln beworben (Autohaus Claas Wehner, Hamburg).
Hat sich das jetzt für die 2019er Modelle geändert??? -
Moin,
in der bucht gibt es ja beheizte Gläser.
https://www.ebay.de/i/392389690840?chn=ps&norover=1&mkevt=1...
Man könnte diese ja nachrüsten und die Kabel dauerhaft anschliessen, also das sie immer heizen.
Wäre die einfachste Lösung.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schadet das den Heizdrähten nicht auf Dauer?
-
kommt drauf an wie die Heizung ausgelegt ist.
Man kann das so bauen das es dauerhaft funktioniert.
Meine Sitzheizung im A3 läuft bei meiner Frau auch immer auf Dauer. -
Moin,
in der bucht gibt es ja beheizte Gläser.
https://www.ebay.de/i/392389690840?chn=ps&norover=1&mkevt=1...
Man könnte diese ja nachrüsten und die Kabel dauerhaft anschliessen, also das sie immer heizen.
Wäre die einfachste Lösung.Probieren geht über Studieren! Wer meldet sich freiwillig?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ähhhh
Das Spiegelglas ist für Heizung ausgelegt. Aber die Spiegelheizung ist ja ein separates Teil, dass nicht dabei ist. Wer das Spiegelglas kauft, hat noch lange keine Heizung im Spiegel. -
Ähhhh
Das Spiegelglas ist für Heizung ausgelegt. Aber die Spiegelheizung ist ja ein separates Teil, dass nicht dabei ist. Wer das Spiegelglas kauft, hat noch lange keine Heizung im Spiegel.Also so wie ich die Beschreibung verstehe, ist die Heizung mit drin. Man muss nur einen weg finden das Ganze zu verkabeln.