Guten Morgen!
Wird die Heizfunktion der Außenspiegel durch den Schalter für die Heckscheibenheizung aktiviert?
Guten Morgen!
Wird die Heizfunktion der Außenspiegel durch den Schalter für die Heckscheibenheizung aktiviert?
Bei meinem Lusso werden die Rückspiegel gar nicht beheizt.
Beim mx5 sind sie mit der Heckscheibenheizung gekoppelt.
Bin am nachforschen ob die Spiegeleinsätze vom ND passen, wenn der Kabelbaum der gleiche ist, sollten sie eigentlich funktionieren.
Habe mich gestern gewundert...Heckscheibenbeheizung an und 10 Minuten durch die Gegend gefahren. Spiegel waren immer noch zugefroren und nicht ein Hauch von Tauwasser am Spiegel.
Es würden mich mal weitere Erfahrungen interessieren.
Auch mit der Sitzheizung, die braucht ja Ewigkeiten bis sie warm wird. Gaaaanz laaangsaaaam........
Na das wäre echt entäuschend.
Spiegel werden für gewöhnlich über die Taste der Heckscheibenheizung mit aktiviert.
Sitzheizung sollte auch keine 15min brauchen bis man was merkt.
Bin gespannt was weiter berichtet wird.
Also eigentlich sind die beheizbaren Außenspiegel beim Lusso Serie
Also eigentlich sind die beheizbaren Außenspiegel beim Lusso Serie
Stimmt... laut Fiat sind beim Lusso elektrisch verstell- und beheizbare Rückspiegel Serie!
Das sollte also in jedem Fall klappen... schließlich zahlt man ja auch dafür!
Tatsächlich findet sich in DE ein Hinweis auf die Speigelheizer, in AT nicht.
In der Bedienungsanleitung sind sie auch als optional drinnen.
Sollt's wirklich so sein, wär's echt dreist vom AT Importeur diese zu streichen.
Die Sitzheizung funktioniert bei mir ganz gut, die höchste Stufe ist mir deutlich zu warm, meiner Frau gefällts.
Tatsächlich findet sich in DE ein Hinweis auf die Speigelheizer, in AT nicht.
In der Bedienungsanleitung sind sie auch als optional drinnen.
Sollt's wirklich so sein, wär's echt dreist vom AT Importeur diese zu streichen.
Die Sitzheizung funktioniert bei mir ganz gut, die höchste Stufe ist mir deutlich zu warm, meiner Frau gefällts.
Also müsste man in AT die beheizbaren Außenspiegel als extra mit Kaufen?
Dito
Sitzheizung ist bei mir gut und schnell. Unterste Stufe ist angenehmerweise dauerverträglich. Beim Meriva muss die nach 5min aus, wenn einem der Hintern lieb ist.
Spiegelheizung (D) habe ich noch nicht getestet.
Habe jetzt die Konfiguratoren in A und D diesbezüglich verglichen:
A: Aussenspiegel elektrisch verstellbar
D: Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
In Österreich schreiben Sie nicht nur Außenspiegel falsch, sondern sie lassen uns für weniger auch mehr zahlen