Kommt sogar noch etwas besser:
FIAT hat heute die neue HP online gestellt und siehe AUCH DA!
Preisliste.jpg
Meine Partnerin is da dran (ist ja ihr Auto) und dank ihres beruflichen Untergrundes kann sie da sehr nachdrücklich werden.
Kommt sogar noch etwas besser:
FIAT hat heute die neue HP online gestellt und siehe AUCH DA!
Preisliste.jpg
Meine Partnerin is da dran (ist ja ihr Auto) und dank ihres beruflichen Untergrundes kann sie da sehr nachdrücklich werden.
Habe soeben meinen Verkäufer angerufen und der weiß natürlich noch von nichts.
Habe ihm aber erklärt, dass für mich nur eine Lieferung so wie bestellt (also mit Heizung) in Frage kommt.
Mein Verkäufer hat mich jetzt zurückgerufen und sich voll auf meine Seite gestellt.
Er hat eine neue Ausstattungsliste vom heurigen Jahr (wahrscheinlich diesselbe, die GarchingS54 gepostet hat) und da sind laut seinen Aussagen die beheizten und verstellbaren Spiegel Serienausstattung in Österreich. "Dann werden wir auch so liefern" waren seine markigen Worte...
Habe mir heute auf fiat.at die Preisliste (Stand 01/2017) angeschaut:
https://www.fiat.at/content/da…124-Spider-2017-01-10.pdf
Leider KEINE Heizung, nur verstellbar !
Dann haben sie es jetzt mal schnell geändert. (wie angekündigt)
Oben ist ja ein ScreenShot vom 10.01.2017 wo es ganz klar auch noch drin steht. (sicher dir das mal auf deiner Festplatte )
Für mich daher eine absolute Frechheit was FCA da aufführt.
btw.
interessant die Farbcodeänderungen beim 3Schicht Weiß ab 07/2017 (2018er Modell? )
Ihr habt den Wagen aber vor dieser Änderung bestellt und da war es noch ein Bestandteil, oder?
Was steht denn auf euren Kaufverträgen. Sind die beheizbaren Außenspiegel dort aufgeführt?
Kaufvertrag ist eine DIN A4 Seite ohne die Serienausstattung näher zu beschreiben. Da wird nur die Sonderausstattung (Paketnummern usw.) und Rahmenbedingungen angegeben - als Basis galt die zugrunde liegende Preisliste - der auch die Ausstattungsnummern entnommen wurde.
Dann haben sie es jetzt mal schnell geändert. (wie angekündigt)
Oben ist ja ein ScreenShot vom 10.01.2017 wo es ganz klar auch noch drin steht. (sicher dir das mal auf deiner Festplatte )
Für mich daher eine absolute Frechheit was FCA da aufführt.
btw.
interessant die Farbcodeänderungen beim 3Schicht Weiß ab 07/2017 (2018er Modell? )
Das mit den Farbänderungen ist mir auch aufgefallen. Ist bei Argento Grau, Italia Blue und Ghiaccio Weiß. Darüber steht aber die alte Farbnummer Verfügbar bis 06/2017. Denke das sind nur marginale Veränderungen, vielleicht sogar nur vom Farbcode her für intern, nicht mal von der Farbe her an sich.
Kaufvertrag ist eine DIN A4 Seite ohne die Serienausstattung näher zu beschreiben. Da wird nur die Sonderausstattung (Paketnummern usw.) und Rahmenbedingungen angegeben - als Basis galt die zugrunde liegende Preisliste - der auch die Ausstattungsnummern entnommen wurde.
Steht das denn in der Preisliste wirklich drin? In der "alten" zumindest.
Warten wir es ab.
Beim aktuellen Ghiaccio Weiß gibt es ja keinen wirklich sichtbaren Unterschied zum Mazda-Lack - zumindest sehe ich keinen. (daher der selbe?)
Es wäre also möglich, dass FCA beim 2018 Modell echte FIAT Lacke/Farben anbietet.
Demnach wäre der zukünftige Ghiaccio Weiß wieder etwas gelblicher.
Aber warten wir mal ab.
Der Olaf hat seinen >40t€ Abarth mit schwarzen statt wie bestellten/bestätigten roten Sitzen ausgeliefert bekommen und ist damit nicht allein. Daher traue ich denen mittlerweile echt alles zu, bei FCA.