Muss mir heut Abend mal meinen Kaufvertrag anschauen. Aber wär ja schon sehr ärgerlich für die Betroffenen...
Beheizbare Außenspiegel bei Spider Lusso
-
-
Wenn es stimmt, dass eigentlich nur die Spiegelgläser getauscht werden müssen, weil die Anschlüsse eh schon da sind, dann ist es keine große Sache.
Fiat könnte das Problem demnach ganz einfach und für sie kostengünstig lösen. Spiegelglastausch bei Auslieferung und gut ist.Bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse, welches in der Alpenregion verkauft und auch ganzjährig genutzt wird, muss der zuständige Produktmanager wohl zu tief in´s Weinglas geschaut haben.
-
Da wird es irgendwo auf Seite 59 der AGB's heissen, dass man sich technische Änderungen vorbehält. Die bei Bestellung erhaltene Dokumentation ist aber auch sehr dürftig - bei mir auch nur 1 Seite. Da steht weder rote Sitzbezüge drin (was anderes gab es bei Bestellung gar nicht) noch, dass zum Multimedia System auch eine Navikarte geliefert wird (gab es auch nicht als separat zu bestellenden Option).
-
Am Montag ist mein Spider in der Werkstatt wegen den Außenspiegeln.
Bin mal gespannt ob es ein Fehler in der Elektrik ist oder die Heizung gar nicht eingebaut wurde -
So, jetzt habe ich meinen Spider heute in der Werkstatt.
1. Er ist jetzt aber noch ca. 2-3 Tage dort, weil beim Ausbau/ Einbau des Spiegelglases genau jenes zersprungen ist und das Ersatzglas aus Italien kommt
2. "die Sitzheizung ist so mau", wurde mir vom Service gesagt.
3. mein Lusso hat keine Spiegelheizung eingebaut. Wieso und warum wird geklärt.
Und natürlich ob diese nachgerüstet werden kann.Schnauze voll für heute......
-
Deutsches Fahrzeug bei dir?
Halt uns mal auf dem Laufenden.
Die Spiegelkappen sollte man wohl wirklich tunlichst beim wechseln lassen, so oft wie da was dabei kaputt geht.Verstehe den Frust.
-
Hallo, ja es ist ein deutsches Fahrzeug.
Wie ist denn die Sitzheizung bei den Anderen?
Dauert es auch 5 Minuten auf voller Stufe bis man es überhaupt merkt?
Bei mir muss man es auch auf voller Stufe lassen, und dann wird es auch nicht gerade unerträglich warm.... -
Also bei den Probefahrten wurde die Sitzheizung immer sehr schön warm. Vermutlich wirklich ein Fehler der Heizung.
-
Ich werde die Aussage auch so nicht hinnehmen...
Wenn mir der Beifahrer schon sagt, dass die Heizung nicht richtig funktioniert
Da bin ich auf Krawall gebürstet.... -
Wie erkenne ich, für welches Land das Fahrzeug produziert wurde?
Ich habe gerade eine komische Vermutung....
Habe mich nach Abholung gewundert, dass im Auto nur eine französische Betriebsanleitung vorhanden war. Die Deutsche musste vom Händler bestellt werden.
Kann das irgendwas bedeuten?