Alles anzeigen...
Multiaireinheiten sterben auch MIT Selenia.
Einem deutschen Tophersteller wie LM die Schuld an einen Motorschaden zu geben und damit dessen Ruf und Produkte zu diskreditieren... wow, da fällt mir nichts zu ein. Immer wieder schön wenn Ursache und Wirkung verwechselt werden.
PS:
Wo finde ich denn aussagekräftige Berichte von defekten Multiairnheiten am 124Spider bzw. ab 2017 generell, die auf das Öl zurück zuführen waren?
Hallo GarchingS54
sehr interessant wie du Selenia Nutzer verurteilst. Ich habe lediglich meine Meinung und Erfahrung zu dem Thema preis gegeben und das solltest du auch so akzeptieren. Ansonsten bist du hier falsch. Denn genau danach wurde gefragt. Wenn du LM Öl verwenden möchtest, bitteschön. Ich tue es nicht nochmal.
Es gibt wunderschöne Berichte, wo genau das Thema dargelegt wird (Video, wo eine defekte Multiair Einheit getauscht wird und der Zerstörungs-Grund mit falschem Öl nachgewiesen ist. Aber das würde nichts bringen, wenn ich dir das hier darstelle. Du hast dir deine Meinung gebildet und ich wünsche dir viel Glück mit deinem Öl. Ich hoffe es funktioniert bei dir und wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Spider.