Hab eine Rechnung mit Artikelnummer, wenn die dann auch wirklich verbaut wurden
Das wäre doch schon hilfreich
Hab eine Rechnung mit Artikelnummer, wenn die dann auch wirklich verbaut wurden
Das wäre doch schon hilfreich
habt ihr euer Öl selber mitgebracht und den Händler gegeben ?
oder um es kurz zu machen alle 45 tsd
Abarth benötigt die NGK SIKR9A7
interessant..der Abarht hat ja auch ein paar Ps mehr wie der Lusso, mich würde interessieren ob nicht auch diese Zyndkerze angeraten wäre wenn eine Leistungsteigerung per Chip oder Softwareoptimierung erfolgte.
Was meint denn unter anderen der Herr Reichert dazu?
Gruß
Hallo zusammen, erster Service bei ca. 7000 km und 12 Monaten für 260 EUR incl. Öl und Filter. Meine beiden Vorsäse
tze danach: mehr Spider fahren und nächstes Mal zu einer Werk, wo ich Öl selbst mitbringen kann (über 20 EUR je selenia kpe liter und auch für Filter finde ich zu hoch!)
Um fair zu sein, meine kleinen Reklamationen wurden erledigt einschl. ecu Softwareupdate... und es gibt keine Posten wie Wischwasser, Kleinteile etc auf Rechnung
Ciao
Robster
Hallo zusammen, erster Service bei ca. 7000 km und 12 Monaten für 260 EUR incl. Öl und Filter. Meine beiden Vorsäse
tze danach: mehr Spider fahren und nächstes Mal zu einer Werk, wo ich Öl selbst mitbringen kann (über 20 EUR je selenia kpe liter und auch für Filter finde ich zu hoch!)
Um fair zu sein, meine kleinen Reklamationen wurden erledigt einschl. ecu Softwareupdate... und es gibt keine Posten wie Wischwasser, Kleinteile etc auf Rechnung
Ciao
Robster
Bei 260€ sind die Kleinteile mit drin In meiner Fiat Werkstatt kostet der Service nur 200€ (FIAT Fachwerkstatt). Wischwasser fülle ich vorher auf, seitdem ich dafür einmal 2,60€ pro Liter bezahlt habe. Seit dem steht nichts mehr davon auf der Rechnung. Geiz ist geil...
Bei 260€ sind die Kleinteile mit drin
...das mag sehr gut so sein ...außerdem gibt es bestimmt auch regionale Unterschiede - der Süden ist gerne einmal etwas teurer
Wie gesagt, ich habe zwei gute Vorsätze gefasst
Sorry, aber ich find es einfach nur unverschämt das Öl selbst mitzubringen. Du kannst ja im Restaurant auch nicht dein eigenes Essen mitbringen...
Hab auch mein eigenes Öl mitgebracht weil ich sicher gehen wollte das gutes Öl reingekippt wird