500 € - 700 € sollte einem meiner Meinung nach die Vorsorge für dieses Auto wert sein. Was bringt es dir jetzt zu sparen wenn du in 10 Jahren ein rostigen Spider hast?
Service Kosten - Fiat 124 Wartungsdienst Kosten für den Spider
-
-
500 € - 700 € sollte einem meiner Meinung nach die Vorsorge für dieses Auto wert sein. Was bringt es dir jetzt zu sparen wenn du in 10 Jahren ein rostigen Spider hast?
Ich kann mich nur wiederholen, der Schutz ist wesentlich besser als bei meinem Chrysler, der hatte nach 28 Jahren keinen Rost.
Hätte ich das Gefühl das ich handeln muss, wäre mir das auch 1.000,-€ Wert. -
Die Aluminumteile sind höchstwahrscheinlich aber nicht behandelt. Die rosten zwar nicht dafür korridieren sie
Edit:
Grad gesehen wir sind hier ja im Sevice-Thread. Also Offtopic
-
Die Aluminumteile sind höchstwahrscheinlich aber nicht behandelt. Die rosten zwar nicht dafür korridieren sie
Edit:
Grad gesehen wir sind hier ja im Sevice-Thread. Also Offtopic
Doch sind behandelt, ich habe ja fleißig mitgelesen und genau geschaut
-
Der Übersichtlichkeit halber wäre es gut, wenn ihr hier weiter diskutiert: Hohlraumversiegelung, Rost, Unterboden usw.
Bei mir steht nächsten Monat eine Versiegelung an. Da bin ich schon gespannt wie der Status Quo nach 12 Monaten und 20 tkm aussieht.
-
Werden denn die Spider gar nicht durch ein Tauchbecken gezogen? Vor vielen Monden habe ich in den Semesterferien bei Karmann gearbeitet. Dort wurden die Karossen komplett eingetaucht und so die komplette Karosse mit Rostschutz überzogen (bis in den kleinsten Winkel).
Macht Fiat so etwas nicht? -
Das macht schon seit Jahrzehnten kein Hersteller mehr. Da werden die Rohkarossen nur noch grundiert und fertig. Man muss sparen, und außerdem soll die Kiste ja auch gar nicht sooo lange halten.
-
Ich wiederhole und zitiere mich ja nur ungerne aber es wäre schön wenn Leute die nach Service-Kosten suchen auch fündig werden. Das andere Thema wird bereits woanders fleißig diskutiert (siehe Link unten)
Der Übersichtlichkeit halber wäre es gut, wenn ihr hier weiter diskutiert: Hohlraumversiegelung, Rost, Unterboden usw.
-
Jup!
-
Bei mir wird mein Suzuki Händler die erste Inspektion in 01/2020 ( ca. bei 1.000 km ) durchführen. Welcher Betrag wird rauskommen?
A: < 200,-- €
B: 200 - 225,-- €
C: 225 - 250,-- €Persönlich tippe ich optimistisch auf A