Service Kosten - Fiat 124 Wartungsdienst Kosten für den Spider
-
-
Handbuch 2020 sagt auch noch 2
3,8L (ohne Filterwechsel 3,2L. Aber wer wechselt Öl ohne Filter..?)
-
https://www.carmanualsonline.i…ebsanleitung-in-german/21
Handbuch 2020 sagt auch noch 2
3,8L (ohne Filterwechsel 3,2L. Aber wer wechselt Öl ohne Filter..?)
eigentlich niemand! Rein theoretisch könnte er bei wenigfahrer noch eine weitere Saison drin bleiben...
Es gibt ja so einige die keine 5000 km im Jahr fahren. Ich glaube da gehörst Du auch dazu
-
Wieso fahr ich keine 5k im Jahr?
-
Wieso fahr ich keine 5k im Jahr?
Ich dachte Du hattest es mal erwähnt.Aber vielleicht habe ich es auch verwechselt..
Egal!
-
Fiat Service-Händler (also offizieller Fiat-Partner mit Zugriff auf die Service-Programme) meines Vertrauens angerufen, Fahrgestellnummer durchgegeben, Programm sagt 3,2L ohne Filterwechsel, 3,8L mit Filterwechsel.
Schatze die 3,5L kommen aus dem Multiair Turbo vom Punto.
-
Fiat Service-Händler (also offizieller Fiat-Partner mit Zugriff auf die Service-Programme) meines Vertrauens angerufen, Fahrgestellnummer durchgegeben, Programm sagt 3,2L ohne Filterwechsel, 3,8L mit Filterwechsel.
Super, Smoedi,
danke!
-
Danke natürlich auch für die vorigen Beiträge und Antworten!
-
Servus miteinander,
da bin ich ja mal auf die Rechnung im Sommer gespannt. Beim Spiderle steht folgendes an:
Motoröl mit Filter (werde nach der exaktem Ölmenge fragen)
Luftfilter,
Keilriemen,
Zündkerzen,
Zahnriemen,
Bremsflüssigkeit,
Wasserpumpe,
Automatikgetriebeöl
Ich kann dann die Rechnung gerne posten und das Bild meiner Finanzministerin mit Schnappatmung.
Aber erstmal bekommt er 4 neue Sommerreifen, sobald die Wetterprognose keinen Frost mehr ansagt.
Und am Samstag kommt der Fenster Controller und Android Auto rein.
Grüße
Bulloni
-
Hallo Bulloni, danke für die Info. Bei mir ist in diesem Jahr gleiches dran. Wie ist Dein Kilometerstand? Meiner ist 6 Jahre alt und hat kurz bei 58000 km runter.
Wann soll das Automatikgetriebeöl gewechselt werden? Wenn das fällig ist bei mir, kann das gleich mitgemacht werden.