wow, der Glanz ist schon beeindruckend.
Keramikversiegelung
-
-
ja, waren letzte Woche im Urlaub unterwegs und sind einige Male wegen dem Glanz angesprochen worden. Aber nicht nur wegen dem Glanz, sondern einfach wg. dem Spider
-
Hallo, sieht spitze aus, was muss man fuer so eine Versiegelung bezahlen
-
Bezahlt habe ich €852,50 und machen lassen habe ich es in Wien. Aber es kommt ganz darauf an was man machen lässt - plus Zusatzpakete.
-
Bezahlt habe ich €852,50 und machen lassen habe ich es in Wien. Aber es kommt ganz darauf an was man machen lässt - plus Zusatzpakete.
bist du noch mit deiner Versiegelung zufrieden???
Bei meiner Nano Versiegelung musste diese nochmal (nicht auf meine Kosten, Garantie 2 Jahre) komplett gemacht werden.
Der Spider war so leider nochmal eine Woche beim Aufbereiter... die vorherige Versiegelung hatte scheinbar bei mir vom Hersteller einen Fehler.. Jetzt hält diese und das Wasser perlt optimal ab. -
@moesi1967 - ja, bin vollkommen zufrieden. Letztens bin ich in ein heftiges Gewitter gekommen, und wie ich durch war stand der Spider wie frisch gewaschen da. Die abweisende Oberflächenschicht ist echt ein Traum. Werde auch immer wieder wegen der Farbe angesprochen. Das rot kommt jetzt durch das „Glas Coating“ viel mehr zur Geltung. Ist ja nicht gerade Kostengünstig, aber ich bin der Meinung diese Investition hat sich ausgezahlt!
-
Nun hat mein Spider auch eine Keramikversiegelung bekommen. Ich habe mir im Vorfeld verschiedene Arten der Pflege angeschaut, und auch die dazugehörigen Werstätten.
Habe mich dann für eine Keramikversiegelung bei der Firma Auto-Service-Welzheim entschieden. Ausschlaggebend für meine Entscheidung war Herr Cakir, Chef der Firma ASW, der mit sehr viel Fachwissen, Kompetenz und noch mehr Herzblut an Werk geht.
Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, die Bilder sprechen für sich.Keramikversiegelt-1a.jpgKeramikversiegelt-2a.jpg
Morgen soll nochmal ein schöner Herbsttag werden, da steht ein Fotoshooting mit einem Profi im Kalender.
-
Weise Entscheidung!
Meine letzten drei Autos hatten so eine Versiegelung (hieß früher "nano") und es wird keines mehr ohne geben.
Ärgere mich nur, dass ich dies bei meiner Vespa nicht machen ließ.
-
Am 9.10. bekam mein Spider seine Keramikversiegelung. Die erste Wäsche danach ging aufs Haus des Veredlers ASW in Welzheim. Circa zweieinhalb Stunden wurde er vom Profi bearbeitet. Sehr aufwendig das ganze, aber auch sehr sehr Effektiv. Das Ergebniss kann sich wie die Versiegelung sehen lassen. Ich sag mal so, Sauberer-rer-rer geht nicht. Großes Lob an Herrn Cakir!!!1.Wäsche nach der Keramikversiegelung....jpgSauberer-rer-rer geht nicht..jpg
-
Habe meinen in Köln versiegeln lassen. Für 5 Jahre sieht er wirklich frisch aus und ich freu mich! 0ACC81AF-F03B-4B1B-8D00-A12C96FD2343.jpg
IMG_4660.jpgIMG_4659.jpgDC594BEA-6ED6-4293-AF24-59099CF82FAF.jpg