Nachdem ich das Fusso99 drauf gemacht hab ist der Lack glatt wie die Sau und zum Waschen muss ich teilweise nur das Auto kurz abspritzen.
Keramikversiegelung
-
-
Hast du deinen nicht Nano versiegeln lassen, von deinem Kollegen?
-
Ne hatte ich vor war dann aber von ihm aus leider doch nicht die Zeit dafür.
Rot ist aber echt keine dankbare Farbe wenn er gewaschen ist bin ich echt begeistert aber er wird so verdammt schnell dreckig und man sieht es sofort
Egal von drinnen sieht man es nicht und da macht der Spider ja bekanntlich am meisten Spass
-
Auf deinen Bildern kommt dein Spider super rüber und das FussoCoat ist mit meinem Cairbon vergleichbar.
Perfekt aufbereitet, sind schwarz oder Rot natürlich deutlich beeindruckender als das Ghiaccio.Wobei ich heute drauf gekommen bin, dass es einfach nur einen Polfilter für die Kamera braucht, damit sie auch unter starken Sonnenlicht den Lack realitätsnah aufnehmen kann.
Einmal ordentlich polieren und dann Versiegeln. Mit halbwegs regelmäßiger Pflege erhält man den Zustand schon recht lang.
-
Mal schauen wie der Lack nach einiger Zeit ausschaut. Die Steinschläge bringen mich beim Waschen fast zum heulen
-
In welchen Bereich hast du welche?
Meine Werkstatt wird demnächst an unserem Spider einen PaintProtectionKit testen. -
Am vorderen Kotflügel, auf der Motorhaube und halt an der Front ein paar.
Selbst sieht man es natürlich sofort... Außenstehende vermutlich erst wenn sie nah dran gehen.
Ist leider unvermeidlich. Irgendwann wird er neu lackiert. Fertig
Ich fang schonmal an zu sparen
-
Sowas bleibt leider nicht aus...
Wer aber mit Lackstift, Schleifblock und Politur gut umgehen kann, bekommt Steinschläge eigentlich gut weg...
Ausnahme sind die Abarth mit msttschwarzer Motorhaube. Da kann man dann nicht vernünftig ausbessern...
-
Mal schauen wie der Lack nach einiger Zeit ausschaut. Die Steinschläge bringen mich beim Waschen fast zum heulen
Jetzt schon Steinschläge?!?!
-
Sowas bleibt leider nicht aus...
Wer aber mit Lackstift, Schleifblock und Politur gut umgehen kann, bekommt Steinschläge eigentlich gut weg...
Ausnahme sind die Abarth mit msttschwarzer Motorhaube. Da kann man dann nicht vernünftig ausbessern...
Klar, matt kann man sogar besser ausbessern als Glanz. Da nimmst du einfach die Farbe und machst keinen Klarlack drüber.