Na so schlimm ist es nicht,
im klassischen AT DE Verhältnis von 1:10 stellt sich Österreich mit 130 zu 690 Stück in DE (2016) schon richtig üppig dar.
Fast schon ein Massenfahrzeug
Gibt's schon 2017 Daten aus DE?
Na so schlimm ist es nicht,
im klassischen AT DE Verhältnis von 1:10 stellt sich Österreich mit 130 zu 690 Stück in DE (2016) schon richtig üppig dar.
Fast schon ein Massenfahrzeug
Gibt's schon 2017 Daten aus DE?
2016: Fiat 106 Abarth 24
2017: Fiat 220 Abarth 84
Wenn du da jetzt noch die Vorführer abziehst, bleibt aber nimmer viel übrig, das sich in freier Wildbahn bewegt...
Bei den Händlern stehen die allermeisten Spider mit einer Tageszulassug,bei meinem hier alleine schon 11 Stück.
Fakt, die Zulassungszahlen sind reine Makulatur.
Auf der Strasse bewegen sich, wir sehens doch, nur wenige.
Ich wunder mich immer nur wieso mein Händler am A der Welt die Dinger wie geschnitten Brot verkauft hat und ich sehe trotzdem nur ganz ganz selten einen.
Hier in Offenburg fahren noch zwei andere rum (bald drei) aber sehen tu ich die nie Vermutlich weil ich 8-10 Stunden mit meinem Ars** im Büro sitz
Ich wunder mich immer nur wieso mein Händler am A der Welt die Dinger wie geschnitten Brot verkauft hat und ich sehe trotzdem nur ganz ganz selten einen.
vermutlich fahren die alle gleich vom A der Welt zum B der Natur. Da sind die dann...
Hallo,
bei mir fährt nur eine Straße weiter ebenfalls ein Spider in Italiablau. Ist der Verkäufer des örtlichen Fiat-Händlers der nun einen ehemaligen Vorführer sein Eigen nennt. Wer kann eine solche Dichte an Spidern toppen?
Grüße
3 passion rote Lusso in Mulheim-Speldorf. der nächste steht nur 300 Meter von mir entfernt
3 passion rote Lusso in Mulheim-Speldorf. der nächste steht nur 300 Meter von mir entfernt
das wäre für mich ja ganz klar ein Grund Fahrzeug oder zumindest auf eine andre Farbe zu wechseln
So schlimm ist es nun auch wieder nicht wenn andere Menschen ebenfalls einen guten Geschmack haben.