Ja stimmt, Ende 2017 waren gut 500 Stück Spider in Österreich zugelassen. Aber ob da 2018 noch so viel Stück dazugekommen sind? Bin gespannt, vielleicht bekommst du ja die Zahlen für Österreich. Wäre interessant.
Statistik/Zulassungen Fiat/Abarth 124 Spider
-
-
CH und FL:
Fiat 124 Spider Jan.-Dez 2018: Genau 200 Fahrzeuge. Abarth nicht separat aufgeführt.
Excel-Link:
https://www.auto.swiss/fileadm…dellen/ModellePW2018.xlsxGruß
Artus -
Anfrage an FCA Austria ist raus...
-
Supi . Bin schon gespannt.
-
Hier ein Auszug aus der - leider unbefriedigenden - Antwort der FCA:
"Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass uns keine Zahlen über die verschiedenen Zulassungen einzelner Fahrzeuge vorliegen."
Kann ich so nicht glauben, aber bitte...
Aber Hauptsache sie können aufgrund meines Namens meine VIN zuordnen. Die stand nämlich in der Antwort plötzlich drin... -
So ein Blödsinn. Die wollen halt keine Auskunft geben...
Wäre wirklich interessant gewesen. -
Statistik Austria hat die genauen Zahlen. Aber leider nur für die 20 meistverkauften PKW aufgelistet. Da ist der Spider natürlich nicht dabei.
-
Statistik Austria hat die genauen Zahlen. Aber leider nur für die 20 meistverkauften PKW aufgelistet. Da ist der Spider natürlich nicht dabei.
So weit war ich auch schon. Deswegen hab ich ja bei der FCA nachgefragt.
Vor allem hat @cubidus letztes auch dort gefragt und er hat eine Antwort bekommen. Sehr merkwürdig... -
Ja eigenartig
-
Ich hab jetzt die Zahlen von 2018 für Österreich.
Interessanterweise liegt der Fiat/Abarth Spider in der Kategorie Sportwagen in Österreich auf Platz zwei hinter dem Porsche 911 und noch vor dem Mazda MX-5.Fiat Spider
237 Stück. +7,73%Abarth Spider
63 StückMazda MX-5
218 Stück. -22,42%