Fiat Spider
237 Stück. +7,73%
Hi,
......und dann sind so wenige von Deinen Landsleuten hier vertreten?.....sieh mal zu das noch einige hier erscheinen....Späßle
Fiat Spider
237 Stück. +7,73%
Hi,
......und dann sind so wenige von Deinen Landsleuten hier vertreten?.....sieh mal zu das noch einige hier erscheinen....Späßle
Ja verstehe ich auch nicht dass hier nicht mehr angemeldet sind. Bei mir in der Gegend sind doch recht viele Spider vertreten.
Würde mal behaupten, das es garnicht so wenige sind, wenn man das 1:10 Verhältnis von AUT zu GER berücksichtigt.
Bei mir in der Gegend sind doch recht viele Spider vertreten.
Hi Luis...anquatschen...
Ich werd mich ins Zeug legen
Ich habs jetzt mal schnell zusammen getippt.
Österreich gesamt: 734
Deutschland gesamt: 5733
Somit wären es im Verhältnis in AT tatsächlich mehr, als in D.
Seid ihr sicher, dass bei den Zahlen für D Fiat und Abarth zusammen ausgewiesen werden? Fiat allein, sind in AT nämlich 563 und da würde das Verhältnis 1:10 wieder stimmen.
Interessant find ich auch, dass die Zahlen des MX5 in AT so deutlich hinter D liegen. Spricht wohl für den besseren Geschmack der Österreicher
Für D wird nächste Woche einer dazu kommen. Meiner!
Soweit ich weiß gibt es in AT doch eine ziemlich hohe Steuer bei der Anschaffung und beim Unterhalt auf Hubraum? Ich könnte mir vorstellen, dass der Fiat dadurch am Ende deutlich günstiger ist.
In Österreich kommt beim Neukauf zur gesetzlichen Mehrwertsteuer leider noch die NoVA dazu. Diese richtet sich nach dem Verbrauch des Autos und nur bei Motorrädern nach dem Hubraum.
Die Höhe der motorbezogenen Versicherungssteuer richtet sich bei Pkw nach der Leistung (kW) des Verbrennungsmotors.
auch die monatliche Steuer wird in Ö über die KW abgerechnet...Hubraum war früher (lang lang ist es her)