Man nehme einen Käfer - packe ihn in eine Autopresse - und heraus kommt ein TT
Statistik/Zulassungen Fiat/Abarth 124 Spider
-
-
der arme Käfer --- der hat was besseres verdient
-
was ein Schwachsinn. Naja. Markentreue vernebelt oft den Blick.... und Geschmack hat halt auch jeder nen anderen. Sonst wäre der Multipla niemals verkauft worden.
Ich habe übrigens aktuell keinen TT. Neben dem 124 hab ich als Winterkarre nen Jimny.
-
Fronttriebler? Dann war es der kleine TT mit 197 PS und Frontantrieb. Aber auch der "kleine" Turbo geht ordentlich.
Ab Quattro liegen 245 Turbo PS an - und die Kiste geht mal richtig gut. Wenn ich nicht beide Fahrzeuge gefahren wäre .... den 124er und den TT der Serie 3. Mir hat der 124 einfach optisch besser gefallen aber die Eigenschaften, die du dem TT zuschreibst kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man sagt gefällt mir nicht. Alles klar. Aber die Fahrleistungen sind mau und die Karre hat nix zu bieten... Seltsam. Das hab ich ganz anders in Erinnerung. Und ein TTRS brüllt aus 5 Zylindern dass man sich auf der Rennstrecke wähnt. Gut, das Kleingeld dafür hab ich nicht. Vielleicht auch besser so.
Übrigens baut Porsche auch "unspektakuläre" 4 Zylinder Turbos...
-
Ich habe übrigens aktuell keinen TT. Neben dem 124 hab ich als Winterkarre nen Jimny.
Gute Entscheidung - ich fahre auch noch einen Jimny (das Cabrio) als 2. Spielzeug
-
Und keinem fällt auf, dass Platz 3 stückmäßig vor Platz 2 liegt...
Das gibt jetzt aber ein Mitarbeitsplus für @sonnewend!
-
Ohne "copy und paste" wäre das nicht passiert
Das Ranking der Sportwagen in Deutschland für Januar bis September 2019
-
In der Liste fehlen jetzt aber der MX-5 und der Spider.
-
In der Liste fehlen jetzt aber der MX-5 und der Spider.
Und in deiner Liste ist der Mercedes auf Platz 2 nicht dabei...
Also, irgendwas stimmt hier nicht... -
Stimmt. Das ist eine ganz andere Liste...Und ein Mercedes E-Klasse Coupe ist plötzlich auf Platz zwei. Würd ich jetzt nicht unbedingt zu den Sportwagen zählen. Da gibt es wohl unterschiedliche zählweisen. Eigenartig nur warum der MX-5 und der Spider fehlen.