Gibt es eine Anleitung wie man die Leiste im Amaturenbrett tauschen kann.
Leiste im Amaturenbrett tauschen - schwarze Zierleiste Armaturenbrett
-
-
Schau mal hier ,ist zwar ein Mazda, aber hier wird gezeigt wie man das ganze Alkantara Interieur einbaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke
-
Hab grade ein Video mit einem amerikanischen Spider gesehen. Der hatet eine Zierleiste in Aluoptik, ähnlich wie die Lenkradspeichen. Gibt es die Möglichkeit die schwarze Leiste zu tauschen oder kann man sowas im eingebauten Zustand auch sauber folieren?
-
Gibt es hier mittlerweile Erfahrungs Berichte wie man die Zierleiste raus bekommt? Wollte diese mit Carbon laminieren.
-
Vorausgesetzt wir sprechen über die gleiche Zierleiste im Bereich der mittleren Lüftungsschlitze - die ist nur geklipst. Du bekommst sie raus, wenn du mit einem geeigneten Hebelwerkzeug arbeitest. Ich würde von der Mitte aus starten.
BG,
jayrock -
Ich vermute auch, dass die Leiste lediglich geclipt ist. Ich würde da mal an der unteren Kante mit einem Kunststoff-Ausbauwerkzeug vorsichtig rangehen. Für solche Arbeiten habe ich mir vor einiger Zeit mal so ein Komplettset angeschafft:
-
Super Jungs !! Habs mir gedacht.
Dankee -
Noch ist es ja nicht sicher. Wir haben ja nur vermutet. Aber mit Kunststoffspateln würde ich es einfach mal versuchen.
-
Häh? Jayrock sagte doch bereits, dass die nur geclipst. Ist - zumal diverse Anleitungen online zu finden sind. Wer sagt also, dass es nicht sicher ist?!