Falls sich jemand für die original Fiat Pedale interessiert - MOPAR Zubehör
Pedale.jpg
(124spider.org)
Falls sich jemand für die original Fiat Pedale interessiert - MOPAR Zubehör
Pedale.jpg
(124spider.org)
Wenn die nur nich so teuer wären. Selbst bei ebay in UK kostet es noch ein Haufen. Optisch hingegen schon lecker.
Muss mich jetzt aber mal bremsen
Danke für das Foto.
Die standen von Anfang an auf meiner Liste. Sehe sie jetzt aber zum ersten Mal eingebaut und auf einmal tut der Preis gar nicht mehr so weh - die müssen sein!
Alternative hätte ich natürlich auch noch:
Italiener mit Liebe zum Fiat und eigener Fräse.
Er spricht Englisch und die Erfahrungsberichte sind über jeden Zweifel erhaben.
Danke fürs Foto! Auch noch nie montiert gesehen.
Mopar mit Mazdagravur habe diese Pedale von meiner Frau geschenkt bekommen! Sehen super aus!
Nur einbauen muss ich noch machen lassen, will nicht selber Löcher bohren bei einem Neuwagen mit meinen linken Händen
Hallöchen,
Die Original Fiat Pedale fände ich auch ganz gut.
Das Montagezubehör ist doch dabei, oder?
Oder sollten die Pedale in einer Fiatwerkstatt montiert werden?
Sorry, bin bei Autos und Zubehör absolut nicht im Thema.
Hallöchen,
Die Original Fiat Pedale fände ich auch ganz gut.
Das Montagezubehör ist doch dabei, oder?
Oder sollten die Pedale in einer Fiatwerkstatt montiert werden?
Sorry, bin bei Autos und Zubehör absolut nicht im Thema.
Ich mein gehört zu haben das man die sogar eintragen muss
Evtl wegen der Rutschgefahr?
Aaah, hatte vorhin bei meiner kleinen Werkstatt um die Ecke gefragt, ob die mir sie einbauen würden. Er meinte, ohne ABE läuft da nichts.....
Hallo Zusammen
Hier ein Foto wie die Pedale geliefert werden. Wie ihr sehen könnt, alles dabei.
Die beiden kleinen Pedale können ohne grossen Aufwand montiert werden. Die beiden Originale abnehmen und die neuen montieren (übers Pedal spannen).
Beim grossen Pedal muss gebohrt werden, für das gibt es eine Bohrvorlage.... aber ich werde das bohren machen lassen. Ich kenn meine beiden linken Hände :o)
Eintragen?? Habe ich noch nie gehört, habe ich auch beim anderen Auto nicht gemacht. Aber ich lebe auch in der Schweiz, weiss nicht wie es in DE und A ist.
Gruss
Hast du jetzt eigentlich die Pedale vom FIAT oder MAZDA?
Meinem Verständnis nach, sollten es eh die selbe sein, nur kosten sie bei Mazda rund 1/3 weniger