Original MOPAR Teile müssen nicht eingetragen werden.
Lustig ist nur, dass auf den Teilen "Mazda" steht.
und bei Mazda nur cirka die Hälfte kosten
dann schau mal unters Auto - das steht fast über all Mazda... Der Reifenhändler, wo ich meine Felgen bestellt hatte, rief mich beim wechseln zu sich und sagte „Wissen Sie eigentlich, dass bei dem Fiat überall Mazda draufsteht...“
Stimmt! Mein Händler hat ja Mazda und Fiat und hat mir fairerweise die Mazdateile bestellt (die 100% baugleich sind). Damit hab ich über 30 % gespart.
In Österreich müsste man ganz genau genommen auch die Alupedale eintragen. Nur wird auf die Pedale wohl kaum jemand achten.
@sonnewend das dass höchst wahrscheinlich nie einen interessiert dachte ich mir fast auch aber bei meinen glück werde ich damit sofort kontrolliert und muss zahlen.
@Blackline 62 perfekt dann werden es wohl die und nicht die von il motorsport.
Dann kann ich mir doch bestimmt auch die mazda pedale bestellen und mir die fiat abe von mopar zuschicken lassen oder ?
Woher kriege ich denn die Mazda pedale so günstig ? auf der ihrer webseite kosten sie genau das selbe wie bei fiat.
@luis in deutschland auch, deshalb frag ich ja ob die ne abe haben
Ob die eine ABE haben kann ich dir auch nicht sagen. Aber in Österreich würde ja nicht mal eine ABE etwas nützen, man müsste sie trotzdem eintragen . Da habt ihr in Deutschland einen Vorteil.
Bei Italo-Welt sind die originalen übrigens jetzt im Angebot um rund 180€ ohne Fußstütze.
Oh gerade gesehen dass es die Mazda Pedale ja schon um gut 100€ gibt
Woher kriege ich denn die Mazda pedale so günstig ? auf der ihrer webseite kosten sie genau das selbe wie bei fiat.
hier.........https://www.ilmotorsport.de/sh…ail.php5?aid=6272&lang=DE
Die Pedale in dem Link sind aber nicht die originalen und haben nur ein Teilegutachten.
das langt doch auch.....eintragen musst du doch sowieso bei Euch..... Haben schon ein einige hier verbaut passt.