Mit dem Gedanken die von IL zu kaufen habe ich auch schon gespielt. Hat diese hier schon jemand verbaut?
MOPAR Pedale
-
-
Was hattest du denn erwartet? Im Ernst jetzt - was soll das bringen, außer Optik?
Ich hätte jetzt vermutet, dass die Pedale aufgrund ihrer Oberflächenstruktur mehr Griffigkeit bzgl. der Schuhe bzw. deren Sohlen bieten. Ich fragte deshalb, weil ich sie noch nicht in echt gesehen habe. -
Im Alltag wird das wohl keinen Unterschied machen, da man ja auch immer unterschiedliche Schuhe mit anderen Sohlen anhat und der Grip somit auch immer anders sein wird.
-
Das macht Sinn.
Schneller wird man damit bestimmt nicht auch wenn es "schneller" aussieht. -
-
In Rechtskurven bin ich mit den Mopar Pedalen eindeutig schneller, auf der Geraden und bei Linkskurven merke ich keinen so großen Unterschied.
Die Pedale von IL sind angeblich langsamer. -
Ich habe gerade die Pedalerie entfernt.
Spart eindeutig Gewicht und demnach bin ich eindeutig schneller
-
Moment bisher wurde aber verschwiegen das mit der Montage der Alupedale die Pflicht besteht auch Rennschuhe siehe Abarth zu kaufen...sonst wird das nichts mit dem erhöhten Gripp beim Kuppeln usw.
-
Moment bisher wurde aber verschwiegen das mit der Montage der Alupedale die Pflicht besteht auch Rennschuhe siehe Abarth zu kaufen...sonst wird das nichts mit dem erhöhten Gripp beim Kuppeln usw.
-
Ich würde mir lieber Klickpedale wie am Fahrrad montieren wegen des Grips