Nach langen hin und her hab ich mir jetzt doch noch die Mopar Alu Pedale gegönnt.
Habe sie mir sicherheitshalber auch mal eintragen lassen, musste eh wegen Spurplatten und neuen Felgen zum Tüv.
Günstig sind sie natürlich nicht gerade, besonders wenn man sie mit denen von anderen Anbietern vergleicht. Ich habe aber vor mit den Auto noch viele viele Jahre Spaß zu haben, da muss das schon mal drin sein.
MOPAR Pedale
-
-
-
Schaut gut aus! Selbst montiert?
-
@Leon
Merkst Du denn einen spürbaren Unterschied beim Fahren? Griffiger oder so? Oder ist es doch mehr was für die Optik?bestimmt schneller geworden .
sorry
aber den konnte ich mir nicht verkneifen ! -
@spider-speedy man merkt definitv einen unterschied. Es ist aber nicht mehr oder weniger Grip sondern einfach anders. Die Pedale lohnen sich nur zu kaufen wenn mein sein Auto optisch etwas aufwerten will.
@luis natürlich beim Händler gemacht. Hätte ich da selbst gebohrt wäre nichts ordentliches bei rum gekommen.
-
Die Pedale lohnen sich nur zu kaufen wenn mein sein Auto optisch etwas aufwerten will.
Also doch.... -
bestimmt schneller geworden .sorry
aber den konnte ich mir nicht verkneifen !
So so... das Auto wird schneller weil man mehr Griffigkeit auf den Pedalen hat. Ja nee... iss klar . -
Also doch....
Was hattest du denn erwartet? Im Ernst jetzt - was soll das bringen, außer Optik?
-
Toll aussehen tut es allemal.
Mir gefallen die Pedale sehr gut jedoch war ich beim aufgerufenen Preis bisher zu geizig. -
Die von IL sind wesentlich günstiger und erfüllen den Zweck der Optik auch