Das dachte ich auch als ich es las. Selbst komme ich auch viel ´rum und tanke oft nicht "Zuhause".
Super E5, E10, Plus, V-Power: Benzin Qualität, Preis, Tankempfehlung ... alles rund ums Stöffche
-
-
Mein Fehler, es liegt eine Kopie der Karte bei der Stammtanke.
So sollte es besser zu verstehen sein, wenn jemand von uns beiden länger unterwegs ist bekommt der jenige halt die Originale.
-
Habe mir jetzt den Smart Deal für 99 Euro bestellt und heute auch bereits für 1,31 Euro V-Power Racing getankt. Tolle Sache... mal schauen wie dem Spider der Sprudel auf Dauer gefällt.
Ich finde es schade, dass man im Ausland außer bei Shell teilw. keinen mit Aral Ultimate vergleichbaren Treibstoff bekommt, teilweise ist man gezwungen Super zu tanken, da SuperPlus schwer zu bekommen ist.
In GB verkauft BP einen Ultimate 97 Kraftstoff als Premium Produkt. In Frankreich war es Ultimate 98. Besser als SuperPlus!?
Weiß jmd. ob der Shell Smart Deal Europaweit gilt?
-
Und für alle die sich noch überlegen den Smart Deal zu buchen oder Ihn gern testen möchten, hier ein Aktionscode: COMEON1 , erster Monat ist dan kostenlos.
-
Jahresdal lohnt sich nur wenn er das ganze Jahr gefahren wird und im Winter auch recht viel. Sonst ist der Monatsdeal u. U. besser.
-
Ein Artikel über div. Treibstoffzusätze und damit indirekt ja auch die beworbene Wirkung vieler Edel-Spritsorten
-
-
Hä? Was ist jetzt wie alt? Und wie gültig heute noch? Der FAZ Artikel ist von 2015, der AutoBild von 2013...
-
-
Hallo,
nach nunmehr 1000klm mit Super+, Aral ultimative, Shell V power bin ich zu dem Schluss gekommen es bringt etwas!
zwischendurch musste mal" nur" Super gertankt werden, da die hiesige Tankstelle kein Super+mehr führt. Danach pupste er deutlich mehr bei den Schaltvorgängen und die Enrohre waren ziemlich verrust bei gleicher Fahrweise und Streckenprofil.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Motor erlebt welcher so sensibel auf den Sprit reagiert.
Auf keinen Fall kommt mir mehr normales Super in den Tank, der Motor reagiert auch bedeutend besser auf das Gas.....denke nicht das dies nur Einbildung ist.