Fragt sich wer hier die dummen sind, die faktisch einen Unterschied feststellen, oder die dafür fehlendes Feingefühl haben und dann von sich auf andere schließen..,
Zwei Dumme ein Gedanke Bist mir ein paar Sekunden zuvor gekommen
Fragt sich wer hier die dummen sind, die faktisch einen Unterschied feststellen, oder die dafür fehlendes Feingefühl haben und dann von sich auf andere schließen..,
Zwei Dumme ein Gedanke Bist mir ein paar Sekunden zuvor gekommen
Zwei Dumme ein Gedanke Bist mir ein paar Sekunden zuvor gekommen
Zwei Dumme, ein Gedanke!
Einbildung ist in Deutschland eine weit verbreitete Form der Bildung! Man kann sich alles im Leben schön reden!
Im Gegensatz zu den paar subjektiven Meinungen einiger hier, gibt es zahlreiche seriöse Studien, die genau keinen signifikanten Unterschied feststellen! Mein Spider 124 hat max 230 km/h auf dem Tacho, mit SuperBenzin! Ich fahre im Jahr ca 80.000 km! Aber nix für ungut, tankt weiter die teure Plörre und lasst euch die Kohle aus der Tasche ziehen
Okaaay....
Edit: ich tanke wirklich weiter die teure Plörre obwohl ich die Kohle dafür eigentlich nicht über habe
Zu dieser Ignoranz fällt mir nicht viel ein... lassen wir das Thema ruhen, das dummgelabere bringt mich sonst aus der Ruhe.
Dummgelabere? Ich bevorzuge Fakten und Realität! Offensichtlich handelt es sich dann nicht um Ignoranz, sondern um Intelligenz!
Aber, wie sagt man so schön: getroffene Hunde bellen gern
Ich muss allerdings dazu sagen, dass man den Unterschied nicht nach einer Tankfüllung feststellen kann. Es braucht schon 3-4 Tankfüllungen hintereinander bis der Motor sich eingroovt.
Fakten!? Gerne:
Quelle: Youtube
Alles weitere haben die Leute hier doch in den Erfahrungsnerichten geschildert. Noch faktischer geht es eigentlich nicht...
Augusto, wenn du Fakten schon ansprichst, dann bring doch bitte mal welche.
Wie das geht, würde hier bereits beschrieben.
Also rein mit dem OBD Tool nebs App aufs Handy uns selbst mal raus finden was die ECU an einem warmen Tag so mit Zündwinkel und Ladedruck so treibt.
Bin auf DEINE Fakten gespannt.
Augusto, wenn du Fakten schon ansprichst, dann bring doch bitte mal welche.
Wie das geht, würde hier bereits beschrieben.
Also rein mit dem OBD Tool nebs App aufs Handy uns selbst mal raus finden was die ECU an einem warmen Tag so mit Zündwinkel und Ladedruck so treibt.
Bin auf DEINE Fakten gespannt.
Hier für alle zur Info:
https://www.adac.de/infotestra…mkraftstoffe/default.aspx
Die Ergebnisse sind ernüchternd:
Ernüchterung macht sich breit – lediglich beim VW und dem Porsche konnte mit V-Power 100 eine geringfügige Leistungssteigerung festgestellt werden – doch die lag deutlich unter zwei Prozent und damit innerhalb der Messtoleranz.
Und fünf Prozent mehr Drehmoment? Wieder Fehlanzeige: Alle Prüflinge lagen – teilweise sogar mit schlechteren Fahrleistungen – im nicht statistisch verwertbaren Toleranzbereich. Aufgrund der Messergebnisse in der Tabelle hat sich der saftige Aufpreis in puncto Leistung für keines unserer Testfahrzeuge rentiert
Alles anzeigenIch muss allerdings dazu sagen, dass man den Unterschied nicht nach einer Tankfüllung feststellen kann. Es braucht schon 3-4 Tankfüllungen hintereinander bis der Motor sich eingroovt.
Fakten!? Gerne:
Quelle: Youtube
Alles weitere haben die Leute hier doch in den Erfahrungsnerichten geschildert. Noch faktischer geht es eigentlich nicht...
Fakten?
Anzeigen von ARAL finanziert!
Billiger nichtssagender Werbemüll!
Erfahrungsberichte? Eine handvoll subjektive Behauptungen? Hahaha! Alles, aber nicht seriös, schon gar nicht wissenschaftlich!