Zigarettenanzünder
-
-
@RezeptFrei
Und wieviel verbraucht es während des Aufladens?
Wenn es aus ist, ist aufladen keine Kunst. Kann auch primitiv 2.0 USB mit Daten.
Dabei Navigierenbund Bildschirm sehr hell, weil ja sonnig?
Je nach Handy schafft des USB 2.0 ohne Daten so gerade den Akkustand zu halten.
Aber aufpassen. Beim Testen nicht nur auf das Smartphone "ich lade" Symbol schauen, sondern nach zwei Stunden Akkustand vorher und nachher vergleichen. -
@RezeptFrei
Und wieviel verbraucht es während des Aufladens?
Wenn es aus ist, ist aufladen keine Kunst. Kann auch primitiv 2.0 USB mit Daten.
Dabei Navigierenbund Bildschirm sehr hell, weil ja sonnig?
Je nach Handy schafft des USB 2.0 ohne Daten so gerade den Akkustand zu halten.
Aber aufpassen. Beim Testen nicht nur auf das Smartphone "ich lade" Symbol schauen, sondern nach zwei Stunden Akkustand vorher und nachher vergleichen.ich weiß es nicht,
weil im spider nicht wirklich benötige, da ich ja ein Navi drin habe
hatte es nur mal kurz über usb angeschlossen um zu sehen was da passiert
mir würde es aber auch reichen, wenn er den Akkustand hält -
@RezeptFrei
Und wieviel verbraucht es während des Aufladens?Wen Du es genau wissen willst, empfehle ich das hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B01CVMAK2M/ref=oh_aui_detailpage_o...
Ganz nützlich zum Überprüfen alle USB-Ladefragen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was der Designer wohl da geraucht hat..
Ich glaube der hat gar nichts geraucht, denn jemand der so einen Zigarettenanzünder einbaut, der kann nur militanter Nichtraucher sein
Oder die Benutzung eines externen Navis soll nicht unmöglich, aber so unbequem wie möglich sein!?
-
Die Nutzung gilt eher dem Super Kompressor im Pannenfall.Da der Statistisch so selten vor kommt hat man sich wohl gedacht verstecken wir die Steckdose mal