Dann gibt es also keinen Begrenzer bei 5800rpm
Abarth 124 Endgeschwindigkeit 210 km/h ;o( ....
-
-
Moin,
womöglich im Rahmen der Software Anpassung ("automatisch") mit gemacht worden?
(ich bin mir grad nicht sicher ob mein Abarth bei Vollgas im 6. oder 5. fährt, bzw. ob der 6 überhaupt rein geht, konstant drin ist dann)
Grüße
L. -
Roadster ist für Kurvenfahrt gebaut. Geradeaus für die Autobahn kann man sich einen Mustang oder GTI zulegen
-
Da bin ich mir nicht zu 100% sicher bei den verfälschten Daten welche dem Steuerteil übermittelt werden...und auch ob die Anzeige des Drehzahlmesser genau stimmt? Schwer zu beurteilen ob nun 58oo oder 6000 ump anliegen. zumal ich bei Top Speed mich auch auf etwas anders zu konzentrieren habe, als auf die Nadel des Drehzahlmesser.
In den unteren Gängen 4/5 Gang bilde ich mir aber ein das die 6Ts ump erreicht werden.....denke aber das müsste man dann mit einem geeichten digitalen Messinstrument überprüfen......wozu aber was das Tacho mir zuflunckert reicht mir und stimmt mich zufrieden.
-
Roadster ist für Kurvenfahrt gebaut. Geradeaus für die Autobahn kann man sich einen Mustang oder GTI zulegen
GTI....mir wird gerade übel Mustang..auch der Neue mit Europäischen Fahrwerk wird über 230kmh in langgezogenen Kurven ein leichtes Abenteuer wenn nicht am Fahrwerk etwas gemacht wurde. Für die Autobahnhatz bieten sich andere Fahrzeuge hier besser an, Audi S, BMW M, Mercedes Brabus-AMG Jo ein Honda Civiv Type R und Jaguar F Type reichen auch.
Aber es macht auch mal Spass den Spider auf der BAB fliegen zu lassen. Ja natürlich schneller geht immer, aber ich befürchte das ist bald auch Deutschland vorbei.
-
Ja natürlich schneller geht immer, aber ich befürchte das ist bald auch Deutschland vorbei.
Ich hoffe ja auch immer, dass es noch möglichst lange dauern wird, bis man uns "den letzten Funken Freiheit" auch noch nimmt. -
Sagt der der nur bis 3000 upm dreht
-
im Speedometer ist die Max Drehzahl hinterlegt ! ?
und ich meine ich komme über 6200 U/min -
Sagt der der nur bis 3000 upm dreht
Reicht ja auch.
-
Reicht ja auch.
Ich kann mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das dem Motor gut tut. Aber bitte, jedem das Seine...
Gehört hier aber auch nicht zum Thema...