im Speedometer ist die Max Drehzahl hinterlegt ! ?
und ich meine ich komme über 6200 U/min
habe ich nicht installiert und bei deinem glaube ich das sofort .....du hast aber auch ein OB.............Tu......
im Speedometer ist die Max Drehzahl hinterlegt ! ?
und ich meine ich komme über 6200 U/min
habe ich nicht installiert und bei deinem glaube ich das sofort .....du hast aber auch ein OB.............Tu......
1x box
3x obd bei 2 verschied. Tunern
Reicht ja auch.
Hmm man kauft ein 170 PS Auto und nutzt nur die Hälfte der Motor-Leistung Da reicht dann auch ein Fiat 500 Cabrio
ich war heute mal mit meinem Serien Lusso auf dem Leistungsprüfstand. Getankt wird er immer mit Super E5.
Ergebnis lag bei 159 PS. Es scheint also in der Tat so, dass die F Spider keine geringere Leistung haben als der Abarth
....falls von Interesse. Gemessen wurde im 5. Gang bis zum Grenzbereich der Drehzahl. Die Geschwindigkeit betrug 219 km/h.
Der Typ vom Messtand war übrigens sehr begeistert von unserem Spider. Als ich ihm den Kaufpreis sagte war er sehr positiv überrascht.
Am Samstagabend hatte ich endlich mal Zeit und Gelegenheit meine Abby mal fliegen zu lassen.
Lt. Tacho lag die Geschwindigkeit zwischen 235 und 240 km/h, lt. Speedometer (GPS) waren es 224 km/h.
Ich tanke normales Super 95 und habe auch sonst nix am Spider verändert.
Schöne Grüße
Ralf
Bist du die Endgeschwindigkeit im 5. oder 6. Gang gefahren?
Das kann ich nicht sagen, da ich einen Automatik habe
Das kann ich nicht sagen, da ich einen Automatik habe
Hättest Du aber können, wenn im manuellen Modus...
(Wobei die Anzeige der Fahrtstufe nicht immer der Wahrheit entspricht, wie ich festgestellt habe, zum Beispiel bei kaltem Motor)
Bei dieser Geschwindigkeit habe ich beide Hände am Lenkrad und auch keinen Gedanken an den Gang verschwendet