Tech-Details Bose System
-
-
-
-
DEIN Link bringt einem an´s Ziel.
Bild wir mir oben aber auch nicht angezeigt.Wer hat das Bose bestellt, bzw. wer nicht?
-
hatte den Link nachgebessert ...
Ja das Bose, werde morgen meine Bestellung bei meinem Händler gegen einen der Wägen tauschen die er aktuell reinbekommen hat:
- weiß mit schwarzem Leder, Vollausstattung
- schwarz mit schwarzem Leder, Vollausstattung
- schwarz mit braunem Leder, aber leider fehlt das Bose SystemSchwarz / schwarz gefällt mir nicht, wenn ich auf Bose nicht verzichten kann wird's dann wohl der weiße ...
Was gibts den von den Bose Inhaber für Feedback? Wer hat einen Vergleich mit / ohne gemacht?
-
Was gibts den von den Bose Inhaber für Feedback? Wer hat einen Vergleich mit / ohne gemacht?
Bose ist meiner Meinung nach Pflicht.
Die Standartanlage klingt wirklich schlecht...
Würde da nicht drauf verzichten.
-
Mir wäre das braune Leder wichtiger als die Bose Anlage.
Im Idealfall aber braunes Leder und Bose - somit also warten... -
Wie zu erwarten kein High End System, klingt aber für eine OEM Anlage sehr gut. Kenne den Spider ohne Bose nicht, für mich ist es aber dennoch eines der Optionen die mir bei einem Neukauf wichtig wären.
-
Was gibts den von den Bose Inhaber für Feedback? Wer hat einen Vergleich mit / ohne gemacht?Ich kann das Bosesoundsystem nur empfehlen!
Sound hört sich sehr gut an. Und auch beim Cabrio fahren hört man alles sehr gut.Auch schon nur zum telefonieren sind die Lautsprecher in den Sitzen super! Man hört den Anrufen sehr gut.
Weiss aber nicht wie es sich anhört bei einem 124er ohne Bose, kann also keinen Vergleich machen.
-
Telefonieren klappte auch bei der Nicht-Bose Version sehr gut, da der Fahrer immer Lautsprecher in den Kopfstützen hat.
Bezogen auf den musikalischen Hörgenuss ist der Unterschied allerdings ein anderer.