vielen Dank für euer Feedback!
Ich werde heute nach dem Hörvergleich berichten.
Warten kann ich definitiv nicht länger und werde mich heute für eines der Fahrzeuge das auf dem Hof steht entscheiden.
vielen Dank für euer Feedback!
Ich werde heute nach dem Hörvergleich berichten.
Warten kann ich definitiv nicht länger und werde mich heute für eines der Fahrzeuge das auf dem Hof steht entscheiden.
Hallo zusammen,
so ich habe einen der Verfügbaren ohne Bose System genommen. Ja das Bose hört sich vom Bass her fülliger und etwas klarer an. Aber mit den entsprechenden Einstellungen am iPod und am Radio selbst war der Klang für mich akzeptabel. Letztendlich eine Frage des Hörgeschmackes
Grüße Bernd
Hallo zusammen,
so ich habe einen der Verfügbaren ohne Bose System genommen. Ja das Bose hört sich vom Bass her fülliger und etwas klarer an. Aber mit den entsprechenden Einstellungen am iPod und am Radio selbst war der Klang für mich akzeptabel. Letztendlich eine Frage des Hörgeschmackes
Grüße Bernd
Gratulation
so ich habe einen der Verfügbaren ohne Bose System genommen.
Glückwunsch! Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ist das Bose-Ding imho nun wirklich nicht so der Hammer. Bei mir steht es meist auf dem leeren Aux-Eingang und das Display zeigt den Speedometer-Tweak.
Ich will mir doch den wunderbaren Monza-Sound und die mannigfaltige Klangwelt beim offenen Fahren nicht mit irgendwelchem Gedudel verunstalten .
Vemutlich gibt's dann auch im Beifahrer-Fußraum mehr Platz, da der Woofer-Buckel eingentlich entfallen sollte. Weiß jemand ob dem so ist?
Guß
Artus
Vemutlich gibt's dann auch im Beifahrer-Fußraum mehr Platz, da der Woofer-Buckel eingentlich entfallen sollte. Weiß jemand ob dem so ist?
Der Buckel entfällt (jedenfalls beim MX5) nicht - der Subwoofer sitzt hinter einer Plastikverkleidung, die immer verbaut wird.
Der Buckel entfällt (jedenfalls beim MX5) nicht
Thx. Schade, ist halt günstiger nur eine Produktionslinie zu fahren.
Bose ist bei mir verbaut!
Klang ist soweit i.O.
nur hier war ich dann auch wieder mal verwundert,
das ich "nur" Höhen und Tiefen einstellen kann
also kein Loudness oder Equalizer
oder ich habe es mal wieder nicht/ noch nicht gefunden ;o))
nur hier war ich dann auch wieder mal verwundert,
das ich "nur" Höhen und Tiefen einstellen kann
also kein Loudness oder Equalizer
oder ich habe es mal wieder nicht/ noch nicht gefunden ;o))
Dem ist leider so. Habe mich schon an´derer Stelle darüber geäußert:
Entertainment-System, Bluetooth, Freisprechanlage nachrüsten
Dem ist leider so. Habe mich schon an´derer Stelle darüber geäußert:
Entertainment-System, Bluetooth, Freisprechanlage nachrüsten
Radio Plus also Bluetooth, Freisprechanlage + Bose ist ja mit drin im abarth
aber dennoch nix. ;o(
also nix zum zusaätzlichen rumspielen ;o)
Ich habe in meinem anderen Auto ein vom Hersteller verbautes Soundsystem von JBL drin. Das finde ich nicht so toll und war wegen dem Bose im Spider etwas skeptisch. Jetzt bin ich aber ganz zufrieden damit.
Da hören ein rein subjektives Empfinden ist, kann ich jedem nur empfehlen vor der Entscheidung zwei Hörproben unter gleichen Bedingungen zu machen.