mein problem steht oben.
ich kenne es, wenn man lange auf die Abschließtaste drückt, daß dann die Fenster zu gehen
in italien anscheinend nicht nötig
oder gibts da nen trick ????
Fenster per Fernbedienung schließen. nicht möglich, wenn doch , wie bitte
-
-
Habe auch schon alles probiert. Auch wenn das Dach geöffnet wird fahren die Fenster ein Stück runter und bleiben dann auf "Halbmast "
stehen.Um Sie wieder hoch zu fahren muß man beide Fensterheber betätigen.Auch Absurd : Fahrerfenster fährt auf Hebeldruck automatisch auf aber nicht zu.(Man muß den Hebel festhalten) Beifahrer Fenster gar keine Automatik.Das konnte mein Opel Astra G von 2003 besser. -
ja, auch schon festgestellt, lächerlich und
absolut nicht zeitgemäß 3 fach belegung um ein radoi an zu steuer aber fensterheber technich ...
hätten sie auch ne kurbel einbauen können
wieder am falschen ende gespart ! -
Hat dies u.U. rechtl./sicherheitstechn. Gründe?
Einklemmen bei versehentlicher Betätigung der Schließenfunktion?
Gibt es (k)einen Einklemmschutz? -
Es gibt keinen Einklemmschutz...
Naja, ist beim MX-5 ND ja die gleiche Technik?! Spart da jemand Geld oder geht es etwa sogar um Gewicht? Dürfte doch beim heutigen Fertigungsstandard egal sein? (Sowohl preislich als auch gewichtsmäßig)
Finds nicht so toll wie es gelöst ist, aber ehrlich gestanden auch kein Ärgernis...
-
Bei mir lassen sich die Fenster nur schließen, wenn der Motor läuft.
Mache ich da was falsch?Wenn ich mit offenem Verdeck einparke, schalte ich normal erst den Motor aus und mache dann das Dach zu. Danach lassen sich die Fenster aber nicht schließen.
Ist das normal so? -
Ist das normal so?
Ja, leider.
Passiert mir auch laufend, dass ich dann den Motor noch einmal starten muss. -
Nach ausschalten des Motors und dem Dachschließen kann ich noch die Fenster schließen,das funktioniert jedoch nicht mehr sobald eine Tür geöffnet wird, dann muss wieder die Zündung eingeschaltet werden.
-
Ok, danke. Das probiere ich gleich mal aus.
-
Das funktioniert!
Super. Danke für den Tip