Schau Dir mal diese Seite an, ich habe 2020 dort Bezüge machen lassen, hat super geklappt.
Qualität der 124 Spider / Abarth Sitze ;(
-
-
Schau Dir mal diese Seite an, ich habe 2020 dort Bezüge machen lassen, hat super geklappt.
Hast du fotos von deinen?
-
Ja, habe ich im April 2020 hier hochgeladen.
Muss den Beitrag noch suchen.
-
Hallo Zusammen,
ich hasse die Ledersitze, egal in welchem Auto. Im Sommer sauheiß und schwitzig, im Winter A...kalt und rutschig. Nix für mich.
Habe jetzt aber eine super Alternative bei www.carseatcovers.eu gefunden.
Hat einen Konfigurator wo Material für verschiedene Bereiche, Farbe, Muster, Nahtfarbe völlig individuell zusammengestellt werden.
Meine einfachste Stoffauswahl hat für 2 Sitze nur 200,.€ gekostet. Sie werden maß gefertigt und bei Lieferung ist ein Code dabei, zum Ansehen eines Montagevideos exakt vom entsprechenden Auto dabei. (ab38dxyk29 Vielleicht funzt es noch.)
Für die Montage müssen die Sitze ausgebaut werden, der Rest geht leicht. Passen perfekt.
Nur die Lieferzeit war mit 9 Wochen relativ lange, aber das Warten hat sich ausgezahlt.
Da die Fotos über 2MB haben, stelle ich sie in der Galerie ein. -
Aber so ein Erfolg scheint das auch nicht gewesen zu sein, da diese Website nicht mehr existiert
-
Individuelles Autointerieur | Carseatcover.euAutopoťahy značky MAD reprezentujú najrôznejšie typy poťahov do áut. Kvalitné, lacnejšie, profesionálne i luxusné autopoťahy na mieru v našom sortimente.www.carseatcover.eu
Cover nicht covers…
-
Das sieht schon ziemlich gut aus. Allerdings bieten sie, wenn ich es richtig gelesen habe, kein echtes Leder an, nur Kunstleder.
Auf der der anderen Seite ist der Anteil echten Leders an den Seriensitzen auch nicht so groß.
-
So eben auf der Bucht bei Koka-Shop.me ein Cartrend Artikel gekauft 2x Sitzbezüge Vorne Sitzbezug Schonbezüge 6 teiliges Set Seitenairbag geeignet und das alles für nur 11,45€.
Zu dem Preis werde ich nur das untere Teil verwenden um die Sitzfläche beim rein und raus steigen schonen zu können da eine Abnutzung vom Fahrersitz auch bei nur 17500 KM schon deutlich sichtbar ist.
Schade das gerade da ein billiges Leder aus Japan damals von FCA eingesetzt worden war und das auch wenn es in Italien die besten Gerbereien gibt.
Da wurde von FCA an der falschen Stelle eindeutig gespart echt schade vor allem zu dem damaligen Listenpreis.Dieses Leder (Spaltleder) ist Billigmaterial um nicht Schrott zu sagen!
Ich hoffe mit diesen Sitzbezüge die Abnutzung deutlich reduzieren zu können.