Du hast mit dem 124er scho 23K km runter???
Qualität der 124 Spider / Abarth Sitze ;(
-
-
Seit heute 24K, daily commuter, daily fun
Das Spinnentier funktioniert auch im Winter super, viel unproblematischer als erwartet. -
@RezeptFrei
Wie ist eigentlich der Status bezgl. Sitznaht? Ich nehme an, der Händler hat den Wagen zum Sattler gebracht und die Naht wurde auf Garantie erneuert? -
-
Hallo
habe erst kürzlich erfahren das die Abarth-Sitze von sehr schlechter Qualität sind. Es gibt Beschwerden ohne Ende. Bei meinen ist es am beifahrer Sitz extrem,da hebt sich je nach Temperatur die Sitzfläche und wölbt sich.
Sicherlich werden die in Japan in einer Hinterhof Garage zusammen genagelt. Und dafür haben die Käufer ein schweinegeld bezahlt.michael
-
Die Recaros des MX5 kosten beim Mazdahändler vor Ort mal eben 10.000€ für 2Stk.
Da sollte man halt nicht zu viel verlangen... -
mein ersatz liegt beim händler, es wurde eine komplette rückenlehne geliefert.
mit den -wölbungen der sitzfläche,
habe ich meinen händler auch schon "gedroht"
;o) -
Nach nur 3000km fängt es bei mir auch schon an...
Und das obwohl ich die Problematik an den Sitzwangen von früheren Fahrzeugen kenne und schon entsprechend vorsichtig einsteige!!!
Ich habe mich dem aber erstmal selbst angenommen, da noch alles dafür vorhanden ist.
Sollte das aber ein generelles und dauerhaftes Problem werden, werde ich kurz vor Garantieende auf neue Bezüge bestehen!
-
Bei mir ist nach 8000 km noch nichts zu sehen bzw. nichts was einer normalen abnutzung zuzuordnen wäre also nichts gravirendes. Jedoch bin ich echt pingelig und war da schon einmal und hab angefragt weil beim Beifahrer die nähte einen größeren Abstand haben als bei mir auf der Fahrer Seite und ich habe wirklich selen nen Beifahrer in dem Fahrzeug. Mir wurd gesagt ne das ist normal da kann man nichts machen abnutzung. Versuch aber auch kurz vor Garantieende mir nochmal alles neu machen zu lassen .
-
Ich muss gestehen, dass meiner ja ne Zeitlang im Verkaufsraum stand und wahrscheinlich der Eine oder Andere Tölpel da ungeschickt eingestiegen ist...
Trotzdem!!! Das Leder ist nur ganz dünn oberflächlich gefärbt!!!
Der kleinste Kratzer, die Farbe ist durch und das hellere Leder wird sichtbar!!!
Ein Bekannter hatte mir mal mit einen Reißverschluss an der Gesäßtasche damals in die Ledersitze meines Passat echt nen tiefen Kratzer gemacht!!!
Da war dann ne richtige Riefe im Leder, aber trotzdem alles noch schwarz!
Das Leder war richtig tief durchgefärbt!!!