Premium Kennzeichenhalter
-
-
Edelstahl schwarz-matt wäre schön, gibt es Erfahrungswerte über Qualität und Langzeithaltbarkeit der Kennzeichenhalter?
-
Tendieren aktuell zu Edelstahl Seidenmatt vorne und Edelstahl poliert hinten, am perlweißen Lusso.
Warten allerdings noch die Info ab, ob es die Halter auch für das österreichische Kennzeichenmaß gibt.
Das Set liegt dann bei rund 94€ -
Schon viel Geld für Kennzeichenhalter obwohls mich ja scho in den Finger juckt
Muss mir die Seite nochmal genau anschaue.
-
????? warum einen Halter,
der das Kennzeichen eh nur noch größer erscheinen lässt,
alle meine FZ sind die Kennzeichen vorne immer geklebt
97e64aef-4847-44ba-aea8-93ba3d251671 (1).jpg -
An deinem SUV, ähm Abarth schaut es auch gut aus. Die Ösi Kennzeichen sind da leider nicht so wirklich für geeignet.
-
????? warum einen Halter,
der das Kennzeichen eh nur noch größer erscheinen lässt,
alle meine FZ sind die Kennzeichen vorne immer geklebt
97e64aef-4847-44ba-aea8-93ba3d251671 (1).jpgMal ne "dumme" Frage, da mir die Idee "Kleben" gefällt. Mit was bzw. wie klebst Du hier?
Vllt. wäre das auch ne gute Idee für meinen, wenn er da ist
-
Ja das mit dem Kleben würde mich auch interessieren
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klettband
-
Wie sieht es beim kleben mit der Festigkeit bei höheren Geschwindigkeiten aus, resp. wie bekommt man das Kennzeichen ohne Beschädigungen wieder ab?